Dienstag, 3. Juli 2012

was mach ich nur mit meinen Haaren??

Hallo meine Lieben :)

In diesem Post seid ihr gefragt!! Ich bin auf der Suche nach schönen Frisuren für den Sommer, Alltag, Winter.. einfach für was für mich :)
Wenn ihr meinen Haarpflege Post gesehen habt wisst ihr, das ich dabei bin die Haare wachsen zu lassen und da ich dies tue trage ich sie meistens zu. Entweder zu einem Dutt oder einfach einem Pferdeschwanz.
Ich bin diese Frisuren jedoch so satt!! Ich möchte etwas schönes was man auch machen kann, wenn man keine Pflechtfrisur am Hinterkopf machen kann. Ich kann das irgendwie nicht, auch wenn ich es übe ;)

Vill. habt ihr einfach Vorschläge für mich. Ich würde mich riiiesig freuen :) Habe auch schon viel gegooglet und geyoutubet.. 50% kann ich aber der Rest sieht viel schöner aus, ist aber auch wesentlich komplizierter, leider.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten. Falls ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr gerne zu mir kommen, egal zu welchem Thema. Ich versuche euch, so gut wie ich kann, zu helfen :)

Ganz ganz liebe Grüße und eine gute Nacht (bzw. einen schönen Tag, je nach dem wann ihr das hier lest ;)) wünsche ich euch. Es ist schon spät, aber ich wollte euch noch unbedingt schreiben :)

Küsschen :*:* Eure Caro <3

Kommentare:

  1. Also ich finde die Frisur schon sehr schön! ;)
    Ich habe Gestern einen Post über Frisuren geschrieben ;)
    Vielleicht findest du ja da etwas? Ich liebe die Frisuren.
    http://iwanteverything-2012.blogspot.de/2012/07/hairstyles.html

    Sonst würde ich dir vorschlagn dir neue Haaraccessoires zu kaufen, damit kann man auch einfach Frisuren aufpeppen ;)
    xo

    AntwortenLöschen
  2. danke ;) kla, gucke gerne rein :)
    ja, hab schon einige Spangen usw. gekauft gehabt ^^

    AntwortenLöschen
  3. http://fresh-hairstyles.com/index93.html

    AntwortenLöschen