Sonntag, 5. August 2012

alte Krimis




Hallo ihr Lieben :)
Ich habe in den letzten Tagen wieder meine große Liebe für Krimis entdeckt, für alte Krimis. Das ich Krimis liebe ist ja kein Geheimnis mehr ;) Ich hatte mir vor ca. einem Jahr meine liebsten, alten Krimis gekauft welche ich früher oft mit meiner Mama geguckt habe. Es ist ein schönes Gefühl sie zu gucken, das erinnert mich immer an früher. Ich finde alle drei Filme toll, andere natürlich auch, aber diese drei sind doch meine absoluten Favoriten. Es handelt sich um drei Filme von Agatha Christie: Tod auf dem Nil, Das Böse unter der Sonne und Mord im Spiegel. In den ersten beiden Filme spielt Sir Peter Ustinov (Hercule Poirot) und im letzten spielt Angela Lansbury (Miss Marple) die Hauptrolle des Detektivs/ der Detektivin. Ich finde beide absolut toll :) Wenn ihr also auch auf alte, schöne Krimis guckt dann kann ich euch die Filme nur ans Herz legen :) Werde jetzt weiter gucken. Küsschen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen