Sonntag, 5. August 2012

aktuelle Haarpflege



Hallo ihr Lieben.
Ich hatte mal wieder Lust meine Haarpflege umzustellen und benutze jetzt wieder Produkte die seid einiger Zeit wieder verstauben. Es sind die Macadamia Natural Oil Produkte die ich sehr sehr gerne mag. Ich benutze aus der Serie das Shampoo, die Spülung variiert je nach Lust und Laune, die Deep Repair Masque von Macadamia Natural Oil, die Leave in Cream (aber auch nicht jedes mal) und das Haaröl worauf ich echt lange gespart habe ;) Habe mir auch nicht alle Sachen auf einmal gekauft. Das wär zu teuer gewesen, aber es gibt ja Sets die man sich kaufen kann. Ich bin sehr sehr zufrieden mit den Produkten und kann sie euch ans Herz legen, auch wenn sie zu den hochpreisigen Produkten gehören. Ich habe meine Macadamia Sachen hier bestellt und bin sehr sehr zufrieden mit dem Shop und mit dem Service. Wollte die Produkte immer haben, wollte sie aber nicht aus Amerika bestellen.. das hätte mich ein halbes Vermögen gekostet und dann habe ich sie zufällig auf der Internet Seite entdeckt. Ich kann sie euch ans Herz legen wenn ihr nach guten Produkten sucht wobei es euch nichts ausmacht das sie recht teuer sind. Bin wieder auf die Sachen gestoßen, weil ich gemerkt habe das meine Haare etwas trockener wurden und da ich sie ja wachsen lasse dürfen sie nicht abbrechen :D
Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr so benutzt. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen