Samstag, 18. August 2012

kurz vor dem Urlaub..



Hallo ihr Lieben :)
Ja, kurz vor dem Urlaub ist noch viel zu tun. Leider ist es nicht immer so entspannend wie in Filmen. Koffer packen, Zimmer aufräumen, Wäsche waschen, Auto säubern, Essen machen, Essen packen, alles ins Auto packen und vieles mehr.. wenn dann mein Vater nicht immer so viel Stress machen würde wäre alles ok, aber so ist es (leider) nunmal nicht. Deswegen räume ich jetzt auf und wasche ganz ganz viel Wäsche. Darf auf garkeinen Fall meine Kamera vergessen!! Möchte nämlich ganz viele schöne Fotos machen und auch viele bei Insagram posten. Würde mich freuen wenn ihr dort vorbei schauen würdet. Heiße dort carolinebamboo also genau wie auf Twitter. Würde mich sehr sehr freuen :) Fange dann jetzt mal an, bei der Hitze!! Es ist wichtig viel viel zu trinken, sonst bekommt ihr Kopfschmerzen und Kreislaufbeschwerden so wie ich.. schlimm.. ich muss viel trinken ^^
Mache mich dann mal auf den Weg und melde mich nachher zurück. Küsschen :*:* Eure Caro

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, liebe Caro!

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen