Donnerstag, 9. August 2012

mein Tag und Themen ??




Hallo ihr Lieben.
Puhh.. nach dem anstrengenden Tag war ich echt müde und musste erstmal eine Runde schlafen. Ich sag euch, es ist echt schön gewesen aber auch anstrengent. Aber ich weiß wenigstens das ich was gutes geleistet habe, den Menschen geholfen habe und mich körperlich betätigt hab. Musste dann natürlich direkt an Facebook denken, das viele Leute sofort reinschreiben 'Arbeitet bei ..' und ich gedacht habe 'neee... erstmal abwarten' :D Jetzt bin ich erstmal entspannt und überlege worüber ich denn bloggen soll. Habt ihr Ideen oder Wünsche über die ich bloggen soll ?? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Anregungen gebt, weil ich bin gerade (ehrlich gesagt) echt einfallslos. Denke gerade an alles, aber einfallen tut mir leider nichts. Wurde auch schon, von der lieben Jacky, auf eine Review über das Kokosöl  für die Haare angesprochen und mache das natürlich sehr gerne, aber da brauche ich noch etwas Zeit weil ich ja noch in der Testphase bin ;) Habe übrigens das Öl gerade wieder im Haar ;)
Ich werd jetzt wieder schlafen gehen, bin immer noch müde. Morgen kommt 'Der Wixxer' im Fernsehen. YEAHHH!!!! Muss ich gucken, finde beide Teile lustig :D
Melde mich Morgen wieder, Küsschen eure Caro :*:*

8 Kommentare:

  1. mal ne andere frage: welchen lippenstift/lipgloss verwendest du bei dem bild in deinem header? ♥

    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. meinst du auf dem Bild mit der Lippe? da Trage ich von MAC den Myth Lippenstift :) habe dazu auch eine Review auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Bericht bin ich schon sehr gespannt, liebe Caro! Das Foto ist übrigens zauberhaft schön!

    Viele herzliche Grüße ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre es mit nem Beitrag über deine Schminksammlung oder etwa über Parfum?
    Oder such dir einen tag aus, dessen fragen du beantworten mags :D und kannst dann andere leute taggen ^^?

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. das sind sehr gute Ideen!! Werde die Schminksammlung heute (Freitag) machen und die Parfumsammlung Morgen :) danke :*:*

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebes! :)
    ich habe dir soeben einen blogaward verliehen! hier kannst du ihn dir abholen!

    http://funny-nadine.blogspot.de/2012/08/zweiter-blogaward.html

    ich hoffe du freust dich,
    lg nadine :-*

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich das ich dir helfen konnte :D
    Ich wollte nämlich auch was über meine Parfumsammlung posten.
    Bin schon gespannt was du alles zu zeigen hast hihi :D
    Vielleicht findet man ja das eine oder andere was man auch haben möchte x3

    LG <3

    AntwortenLöschen