Freitag, 3. August 2012

Nagelupdate



Hallo ihr Lieben :)

Ich melde mich zurück. Bin momentan im Bewerbungsstress. Aber ich habe eine Praktikumsstelle un Aussicht muss jetzt nur die Bewerbung perfekt zu Ende schreiben und dann Montag abgeben. Ich hoffe das ihr deshalb alle Verständnis habt :) Heute (also Samstag, bin schon sehr sehr früh wach ^^) bin ich auf einem Konzert von meinem Dad und vorher treffe ich mich noch mit meinem Bruder der mir Hilft.

Ich wollte euch Update über meine Fingernägel geben. (Habe leider kein Foto. Kommt noch ;)) Ich bin momentan wieder dabei sie wachsen zu lassen und das mit Erfolg. Nachdem ich meine Acrylnägel selber entfernt habe, was ich nie nie wieder machen werde es war sehr sehr schmerzhaft.. hab sie einfach abgerissen, waren sie kaputt, abgesplittert und sehr kurz da sie sehr stark abgebrochen sind. Momentan pflege ich meine Nägel und Hände sehr und daher wachsen sie ganz gut. Der kaputte Nagel ist bis jetzt noch nicht komplett rausgewachsen, aber sie haben eine Länge erreicht wo ich sagen kann das sie nicht zu kurz sind. Da nicht alle Nägel gleich schnell wachsen sind sie noch unterschiedlich lang. Bis sie lang genug sind werd ich sie stutzen. Jetzt werd ich sie erstmal in Form feilen. Wie ist das denn bei euren Nägeln?? Hattet ihr auch mal Probleme mit euren Nägeln und wenn ja was war euer Trick um sie wieder gesund zu bekommen?? Ganz ganz liebe Grüße und bis später. Küsschen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen