Sonntag, 5. August 2012

Gefühlschaos



Hallo ihr Lieben.
Gestern war viel los. sind noch bis 6 Uhr heute früh wach geblieben und jetzt schon wieder (12) aufgestanden. Wollte euch diesen Post schon gestern schreiben, habe ich aber nicht geschafft mussten uns sehr beeilen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag. Heute ist wieder ein Geburtstag bei meinem Freund und ich muss mich jetzt beeilen weil wir helfen sollen. Muss noch duschen, mich fertig machen usw. Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag!! Morgen ist Bewerbungstag ;) Muss noch vieles machen. Mir geht es momentan eh nicht gut.. sonder richtig schlecht. Kann das Verhalten mancher nicht leiden, wie assi die sich verhalten und mein freund muss springen.. ich hasse es!!!! naja.. bis dann. Küsschen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen