Donnerstag, 13. September 2012

ein Alltags Herbst/Winter Look

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute einen neuen Make Up Look für ich der mir sehr gut gefällt. Da ich momentan noch stark krank bin, ich euch aber trotzem mal was schönen posten wollte, habe ich nur meine Augen gemacht und fotografiert. Das Antibiotikum hat meine Haut ganz schön verändert.. rote Flecken, dünnere Haut die eher grau aussieht.. also nicht unbedingt etwas zum fotografieren :) Man kann ihn gut im Alltag sowie Abends tragen. Ich habe hierfür die Lidschatten benutzt die ich zu Hause habe, ihr müsst natürlich nicht genau diese Lidschatten nehmen. Was ihr braucht: einen weißen Kajal,zwei grau bzw. Taupe farbene Lidschatten (ein heller und ein dunkler), einen schwarzen (Gel-)Eyeliner und Mascara.

Ich habe verwendet (wie gesagt, nur für die Augen):
~ Maybelline Fit Me Concealer; Nummer 10
~ NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk'
~ Maybelline Colot Tattoo Lidschatten in 'permanent taupe'
~ MAC Lidschatten Copperplate; in der Lidfalte
~ MAC Lidschatten Ricepaper; als Hightlight im Augen Innenwinkel
~ MAC Geleyeliner Blacktrack; finde ihn passend da er matt ist und das rundet den Look ab :)
~ MaxFactor Natural Mascara; da ich einen Alltagslook wollte habe ich nur eine Schicht genommen
~ Catrice Augenbrauenstift 'Date with Ash-ton'

Milk habe ich auf dem gesamten Lid aufgetragen und verblendet. Den Maybelline Lidschatten habe ich auf dem gesamten Lid mit den Fingern verteilt und verblendet, sowie bei Milk. Danach habe ich Copperplate in die Ladfalte gegeben und verblendet. Dann fehlt nur noch der Eyeliner und die Mascara. Der Rest des Eyeliners, der noch auf dem Pinsel war, habe ich am unteren Wimpernkranz verteilt und mit den Fingern verblendet. In den Augeninnenwinkel habe ich Ricepaper getan, wobei ein kühlerer Ton besser gewesen wäre, aber das kann man ja machen wie man mag. Dann nur noch die Augenbrauen ausfüllen und fertig sind die Augen :) Das gesicht würde ich dann auch eher kühl halten, aber das kann ja auch jeder machen wie man mag ^^


Was mich interessiert: wollt ihr mehr solche Looks?! Würde mich sehr über euer Feedback freuen! :)
Ganz ganz liebe Grüße. Eure Caro :*:*

Kommentare:

  1. Du arme.. aber das kenn ich -.- denk einfach daran, sobald du gesund bist, dann strahlt deine Haut wieder :)
    Ist das bei dir auch so, wenn du krank bist das deine Haar schlaff sind und egal was man macht, man damit nichts anfangen kann?

    Zum Look:
    Das sieht schön dezent aus :D gefällt mir :)
    Ich würd mich über weiter Looks bzw. AMUs freuen :)
    Ich lass mich gerne von anderen inspieren :D

    Hab heute auch ein AMU/FOTD gemacht, kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht ist das ja auch was für dich ;)

    Ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich wirst du schnell wieder Gesund!

    LG <3 Jacky

    www.beautysweeties.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. he du. ja das hab ich auch.. schlimm ist das!! :(

    danke, ich finde ihn auch toll und mein freund auch.. :D da freue ich mich das es dir gefällt :) ok, werde dann mehr looks schminken und euch zeigen ^^ danke für dein feedback. gglg Caro :)

    AntwortenLöschen