Mittwoch, 12. September 2012

das habe ich gerade noch rechtzeitig gemerkt..

Hallo ihr Lieben :)

Es ist schon spät, aber ich wollte euch trotzdem noch schreiben. Da ich im moment stark erkältet bin, habe ich meinen Schrank nach warmen Socken, Pullovern, Jacken und Schuhen durchsucht. Da viel mir auf: Ich habe fast nichts mehr, was mich wärmt!! Meine geliebten Boots (die 2 Jahre gehalten haben) sind kaputt, meine warmen Pullover von Motten durchfressen und bei meinen warmen Paar Socken fehlt immer eine.. jetzt heisst es: shoppen bis die Karten qualmen :D

Sobald mein Geld da ist wird der Herbst (hoffentlich) richtig da sein, sodass man sich einkuscheln muss und man mit roten Wangen nach Hause kommt. Ich habe zwar noch warme Schuhe, aber die haben meistens hohe Absätze und die kann ich in meinem Job leider nicht tragen :(  Deshalb müssen neue Boots, neue Socken und neue Stiefeletten her. Aber bis die warmen Boots in die Läden kommen muss ich wohl noch warten. Ich habe auf jeden fall viel zu erledigen. Pullover?? Ich habe keine mehr die mir gefallen und passen. Deswegen werde ich mir neue kaufen müssen.

Geht es euch genau so, oder seid ihr schon für den Herbst/Winter gewapmet?? Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht und das ihr warm in den Herbst kommt :) Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro


http://www.zoomyboy.com/wp-content/uploads/2008/10/waldweg_im_herbst_sm.jpg

1 Kommentar:

  1. mir geht es nicht anders. Ich muss auch richtig
    für den Herbst / Winter shoppen gehen !
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei (:
    und gute Besserung <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen