Samstag, 29. September 2012

Eye of the day vom 29.09.2012

Hallo ihr Lieben :)

Heute wollte ich euch mein EOTD und mein FOTD zeigen (obwohl man mein Gesicht leider nicht gut erkennen kann). Ich hatte diesmal wieder eine Lidschattenbase benutzt und was soll ich sagen, der Lidschatten hat der perfekt gehalten. Sogar noch 5 Stunden nach einer langen und Schweiß treibenden Shopping Tour. Es war übrigens die Eyeshadow Base von Urban Decay :)

Benutzte Lidschatten:
~ MAC 'Ricepaper'
~ MAC 'Soba'
~ Manhattan 'Professional Smokey Eye Kit' (ich glaube das war eine Limited Edition)

Die oberen Bilder sind vor dem Shopping entstanden und das untere nach 6 Stunden Shopping.

Falls ihr wissen wollt wie ich diesen Look geschminkt habe, lass es mich doch wissen :)
Ich hoffe das kurze EOTD hat euch gefallen und ihr schaut bald wieder rein. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen