Sonntag, 30. September 2012

Nail of the day #3 vom 30.09.2012

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch ;) Ich hoffe es gefällt euch. Es ist einer der neuen Lacke von Flormar für 1,95 € und zwar die Nummer 391. Es ist ein grau schwarzer Lack mit silbernem Schimmer. Ich finde ihn sehr schön, aber die Farbabgabelässt zu Wünschen übrig.. Ich hab drei Schichten aufgetragen und er deckt immer noch nicht zu 100 %.. aber an sich ist die Farbe toll.


Ich werde gleich noch einen Post schreiben und ich hoffe er gefällt euch. Lasst mich doch wissen ob ihr auch Flormar Lacke habt. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Kommentare:

  1. Ich habe erst letztens die flormar Lacke entdeckt und mir erstmal einen mitgenommen, es wird aber nicht der einzige bleiben. Ich habe die Farbe 240. Welche hast du alle? ;)

    AntwortenLöschen
  2. üüüüüüüübelst geiler nagellack *.*

    AntwortenLöschen
  3. huhu meine liebe :)
    wollte dir nur schnell sagen, dass ich dich soeben getaggt habe und mich riiiieeesig freuen würde, wenn du mitmachst!! :)
    p.s. sau cooler nagellack! :)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön :D
    Sieht ein bisschen spacemäßig aus bei dem licht ^^
    ja schade das der nicht so gut deckt, aber vielleicht kannst du ihn als überlack verweden um eine neue farbe und design zu kreieren?

    gglg Jacky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das selbe habe ich auch gedacht :) ich hatte auch überlegt ihn einfach als Überlack zu nehmen, aber erst ist trotzdem sehr sehr schön :) gglg

      Löschen