Sonntag, 16. September 2012

goldiger Herbst Look

Hallo meine Lieben :)

Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich euch. Bin schon etwas länger wach und dachte mir da es heute so ein schöner Herbsttag ist und die Sonne so wunderschön scheint, mache ich mal ein dazu passendes Augenmakeup. Es ist ein braun, goldenes Make Up. Ich hoffe es gefällt euch.
Was ich benutzt habe:

Werkzeuge:
~ Essence flacher Lidschattenpinsel
~ Essence abgeschrägter Eyelinerpinsel
~ Zoeva Eyeblender 225
~ Ebelin Wimpernzange

Basis:
~ Maybelline Fit Me Concealer '10'
~ Catrice Eye Brow Stylist '020 Date with Ash-Ton'
~ Essence Lash & Brow Mascara (zum fixieren der Augenbrauen)

Lidschatten:
~ Manhattan GO BIG Eyeshadow Pen 'Sandal Wood 95T'
~ L'Oreal Color Infaillible '021 Sahara Treasure'
~ Catrice Skin Finish Compact Powder '060 sun beige' (zum verblenden)

Was ich sonst noch so gebraucht hab:
~ Maybelline Geleyeliner '02 Brown'
~ Max Factor Kohl Kajal '090 Natural Glaze'
~ Max Factor False Lash Effect Mascara 'Black'
~ Maybelline High Heel Volume Mascara Waterproof 'Black'


im Blitzlich :)



im Sonnenlicht, in der Sonntags Morgensonne :)




So, jetzt erzähle ich euch mal wie ich das Make Up geschminkt habe, es ist ganz einfach:
als erstet habe ich den Concealer aufgetragen und verblendet. Das ganze habe ich mit dem Catrice Powder fixiert und danach habe ich den GO BIG Lidschattenstift auf das komplette Lid aufgetragen, auf dem beweglichen Lid und auch oberhalb des Lides. Ich habe mit diesem Stift die Form gezeichnet wie ich den Lidschatten haben wollte, also eine Smokey Eye Form. Die Kanten habe ich mit dem flachen Lidschatten Pinsel verblendet und danach habe ich den goldenen Lidschatten (puhh.. das Wort fällt ganz schön oft) mit dem selben Pinsel aufgetragen. Danach habe ich mit dem Blendepinsel das Catrice Puder zwischen dem Braun und den Brauen aufgetragen um das ganze zu verblenden. Dann habe ich den Eyeliner gezogen, die Wimpern getuscht und die Augenbrauen nachgezogen. Fertig :)

Ich hoffe ich konnte das gut beschreiben und der Look gefällt euch :) Er ist super einfach und echt schnell. Lasst mich wissen wie ihr ihn findet. Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Küsschen :*:* Eure Caro

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Caro! Sehr edel!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne farbauswahl, gefällt mir sehr gut :D
    Jaha.. ich merk schon wir mögen die selben farbnuancen ;)

    weiter so :D will mehr davon sehen :D

    lg <3 Jacky


    www.beautysweeties.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja das habe ich auch schon gemerkt ;)
      werde auch noch mehr looks machen, auf jeden fall!! :)

      Löschen
  3. schönes AMu:) könntest du mir deine Email geben?:)

    AntwortenLöschen