Samstag, 1. September 2012

Ich bin zurück..

.. aus der Urlaub!!

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin gerade zu Hause angekommen!! Tut mir leid das ich mich in der zeit wärend ich im urlaub war nicht gemeldet habe.. ich hatte keine Internet und meine Flat ist abgelaufen.. Aber dafür habe ich hier (für's erste) ein paar foto für euch :) Die ferien waren echt toll!! der bodensee, der schwarzwald, die schweiz und vieles mehr. ich hoffe ihr hattet auch eine schöne zeit, montag gehts los mit arbeiten. bin ja mal gespannt wie das alles so wird ;) so hier die fotos:








Ich hoffe der erste eindruck hat euch gefallen :) jetzt melde ich mich wieder regelmäßig ;) ganz ganz liebe grüße und falls ihr wünsche habt worüber ich bloggen soll, lasst es mich bitte wissen. freue mich immer :) Küsschen :*:* Eure Caro

Kommentare:

  1. tolle Bilder&ich mag dein Header:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen zurück, liebe Caro! Die Bilder sind herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe :) ich hab dir grad wieder einen blogaward verliehen, ich hoffe du freust dich!
    hier kannst du ihn dir abholen:

    http://funny-nadine.blogspot.de/2012/09/dritter-blogaward.html

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. hey! dein blog gefällt mir ehct gut und ich folge ihm schon. wie findest du meinen blog? wenn er dir gefällt, wäre es nett, wenn du ihm folgst ♥ http://everything-and-more1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen