Dienstag, 11. September 2012

Mein Leben und Ich



Hallo ihr Lieben :)

Ich bin völlig fertig.. mein Internet geht nicht und deshalb muss ich bei meiner Freundin schreiben da auch meine Handyflat abgelaufen ist. Ich bin also momentan absolut nicht mobil.. wie komisch das ist merkt man wirklich erst wenn man weder anrufen noch SMS schreiben kann oder bei Instagram Fotos hochladen kann. Wenn ich Glück habe, kann ich heute noch meine Internet Flat kaufen aber nur wenn Geld dafür da ist :)

Meine erste (inzwischen zweite) Arbeitswoche ist echt super. Ich fühle mich richtig wohl. Die Pfleger bzw. Betreuer mögen mich auch und die 'Mitarbeiter' auch. Ich bin sehr sehr glücklich. Das einzig negative: ich arbeite von sieben bis vier Uhr (was ja super ist..) aber ich bin ab vier Uhr super super müde und schlafe dann von halb fünf bis zehn uhr Abends und kann dann (natürlich) nicht mehr schlafen. Ich hoffe das sich das einstellt weil ich ja wieder mehr schreiben will!! :)
Heute bin ich erstmal richtig krank geworden.. super!! War zwar für zwei Stunden bei der Arbeit, wurde aber dann nach Hause geschickt weil es mir wirklich wirklich schlecht ging. Mir wurde Mut zugesprochen weil ich glaube das meine Betreuerin gemerkt hat, das ich mich nicht gerne krank melde.. aber sie sagte das ich mir keine Sorgen machen soll und das ich schnell wieder gesund werden soll damit wieder ein Lachen zu hören ist :) Also ich liebe meine Arbeit dort und hoffe dass das auch so bleibt :)

Ich hab mir schonmal eine Liste angelegt.. :D Da ich ja mein eigenes Geld verdiene und ich seid Wochen (bzw. einige Monate) nicht mehr einkaufen bzw. shoppen war muss ich auf jedenfall zu dm, Douglas und zu Lush!! Was ich mir da alles notiert habe.. aber ich werde auf jedenfall Haul's machen. Ich liebe es einfach :)
Ich hoffe ihr lest gerne Haul Posts, ich auf jedenfall. Habt ihr irgendwas für mich, was ich mir ansehen sollte?! Ich hab mir einige Dinge notiert und hoffe nichts zu vergessen. Werde mich in unserem neuen Lush Store umsehen und mich wieder verführen lassen ^^



Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Woche und ganz viel Spaß in der Schule bzw. auf der Arbeit. Ich bin weiterhin für Post Vorschläge offen ;) Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

2 Kommentare:

  1. hey (: ich wünsch dir eine Gute Besserung <3
    ich folge dir jetzt auch bei Instagram
    würde mich freuen wenn auch du folgen würdest.
    julystylex3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohje.. gute besserung o.o hoffe du wirst schnelln wieder Gesund und das du schnell wieder internet hast!

    Super das es dir auf der arbeit so gut gefällt! Es gibt nichts besseres als spaß im job und ein gutes betriebsklima ;)
    Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg dabei.
    Freue mich auf weitere blogpost von dir :D

    lg <3

    http://beautysweeties.blogspot.de

    Ps.: schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht findest du die eine oder andere anregung zum Shopping :D war fleißg shoppen die letzten tage.. wochen ;)

    AntwortenLöschen