Dienstag, 11. September 2012

Kennt ihr das?? ..


.. das euch alles was ihr braucht auf einmal ausgeht?? Mein Deo, mein Shampoo, meine Rasierklingen, Parfum, Nasenspray und mein geliebter Tee?? Ja, so ergeht es mir in der letzten Zeit. Ich habe momentan eine Dürreperiode in meinem Portemonnaie, was sich aber zum Glück bis Ende des Monats ändern wird denn dann bekomme ich mein erstes Gehalt und ich muss auf jedenfall vieles nachkaufen. Ich muss erstmal zu dm, Lush und Douglas rennen. Was ich mir insgesamt kaufe ist noch offen.. es schmuggeln sich ja immer ein paar Artikel in den Korb ;) Was aber klar ist werde ich euch hier berichten:

bei dm muss rein:
~ mein geliebtes Deo
~ p2 Handbutter (da es ja jetzt wieder kälter wird und ich trotzdem meine Babyhaut an den Händen behalten möchte ;))

bei Douglas:
~ meine lieben Cosy Wipes Make Up Entferner Pads :)
~ wennn noch genug Geld da ist: von Lancome das Manifique Parfum. <3
~ werde auch mal nach einem neuen Nagellack Ausschau halten... ^^

bei Lush <3:
~ t's raining Men Duschgel (in mittel bzw. groß)
~ die Honey I washed the kids Seife
~ die Rockstar Seife
~ New Hair Shampoo Bar
~ mein geliebtes Ölbad Dreamtime :)

ich bin mir sicher, das bei Lush noch das ein oder andere dazu kommt ;) Aber jetzt gehe ich erstmal zum Arzt.. mir geht es noch schlechter als gestern und ich habe eine echt beschissene Nacht hinter mir.. konnte ganz ganz schlecht schlafen und wenn ich dann mal eingeschlafen bin wurde ich direkt wieder geweckt weil ich keine Luft bekommen habe..
Deswegen soll mich der Herr Onkel Doktor mal untersuchen und mich unter die Lupe nehmen. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Morgen :* Küsschen :*:* Eure Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen