Mittwoch, 26. September 2012

Nail of the Day #2 und Wünsche??

Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß, ich habe mich länger nicht mehr gemeldet.. aber ich hatte sehr viel auf der Arbeit zu tuen. Ich bin zwar immer auf Instagram aktiv aber komme im Moment nicht jedenTag dazu zu bloggen. Aber das werde ich ändern!! Habe noch eine Frage an euch: Was wollt ihr denn bald lesen?? Lasst mich bitte wissen was ihr wollt. Ihr könnt mir alles sagen.

Hier mein Nail of the day:
Ich habe ein schönes rot von Maybelline lackiert in der Farbe 'Cherry Sin'






Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Wünsche schreibt. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Nacht bzw. einen wunderschönen Tag. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :**: Eure Caro

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    du hast wirklich super tolle Fingernägel. Die Form ist echt mein Traum ♥

    Die Farbe ist nicht so meins, aber das ist ja Geschmacksache, auf jeden Fall ein schönes Bild :)

    Grüße :*

    http://www.breathless-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch totaal begeistert von deinen Nägeln ich wünschte ich hätte auch mal so tolle Naturnägel :D
    & die Farbe find ich auch mega :) ♥

    AntwortenLöschen