Dienstag, 18. September 2012

DIY Haarkur + die 50 sind geknackt!!

Hallo ihr Lieben :)

Ich muss was los werden.... 50 Leser!!! :O :D ich freue mich gerade richtig richtig doll und kann es kaum glauben!! Danke danke danke für soo.. viele tolle Leser, viele viele Kommentare und euer tolles Feedback!! DANKEE :*:* Ich denke, dafür werde ich noch eine Blogvorstellung machen, wenn ihr wollt. Lasst es mich wissen :) Uiuiui.. ich komme aus dem staunen garnicht raus. Das ist echt Wahnsinn!! :)


 Jetzt wollte ich euch eine Haarkur vorstellen, die gerade auf meinem Kopf wirkt ;) Es handelt sich um eine Kokos Öl - Ei Haarkur. Ich weiß, es klingt ekelig aber es ist echt toll für die Haare!! Das einzige was ihr braucht ist, wie der Name schon sagt, Kokos Öl und ein Ei. Bei meiner Länge (fast bis unter die Brust) brauche ich einen Esslöffel Öl und ein Ei. Das Öl bringe ich erstmal zum schmelzen bis es flüssig ist. Danach warte ich erstmal bis es abgekühlt ist, sonst wird das Ei noch hart und habe dann ein Kokosspiegelei :D *ihh* Wenn es abgekühlt ist, schlage ich das Ei rein und verquirle es, bis beides gut vermischt ist.


Dann lege ich ein Handtuch um die Schultern, glaubt mir ihr braucht das, und dann gehts auch schon los. Ich teile meine Haare dann in zwei Teile ab. Ich trenne die obere Partie ab und steck sie hoch. Dann teile ich die unteren Haare nochmal und zwar in links und rechts. Dann nehme ich meine Hände und die Gabel (mit der Gabel kann ich mehr Produkt aufnehmen) und verteile es von den Spitzen nach oben. Wenn auf beiden Seiten die Kur drauf ist, nehme ich die obere Partie und mache das selbe Spiel. Dann ist auch schon die ganze Haarkur aufgebraucht. Zum Schluß stecke ich die Haare hoch und mache auf das ganze eine Badehaube drauf. Das ganze lasse ich dann 30 - 40 Minuten einwirken und spühle es danach mit warmen (!!!!) Wasser aus. Wenn ihr heißes Wasser nehmt, habt ihr Rührei auf dem Kopf. Also Vorsicht ;)


Das wars!! Macht es auf alle Fälle im Bad, weil es kann eine ganz schöne Sauerei werden. Ich habe die Schüssel ins Waschbecken gestellt, so dass nur das Waschbecken schmutzig werden konnte und dann konnte ich es ruck zuck sauber machen ;)
Ich hoffe euch gefällt diese DIY Haarmaske. Ich selber benutze gerne DIY's, nicht nur für die Haare. Lasst mich wissen ob ihr auch einiges selber macht und ob ihr mehr DIY's sehen wollt. Ganz ganz liebe Grüße und für gesundes Haar!! Küsschen :*:* Eure Caro

2 Kommentare:

  1. haha ich warte auch schon auf meine 50 :D bin "schon" bei 44 :D
    so hausgemachtes zeugs ist eh immer des beste für haar und haut :) klingt echt gut.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. 44 ist doch ne Menge!! Finde das echt wahnsinn!! :)
    ja DIY's mag ich auch sehr :) echt toll <3
    gglg ca

    AntwortenLöschen