Freitag, 12. Oktober 2012

Endergebnis und eine Bestellung

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist Freitag und ich bin immer noch krank zu Hause.. hoffe das sich das bis Montag wieder legt denn dann muss ich ja auf's Seminar fahren. Aber wenigstens kamen heute ein paar Dinge an die ich mir bestellt habe. Ein Teil meiner Amazon Bestellung und von Haarlekin.

Aber ertsmal wollte ich euch von meinem Ergebnis von der Intensiv Tönung berrichten. Da sich ja noch ein Teil rauswaschen wird, sind die Haare teilweise noch sehr dunkel. Da die intensiv Tönung die 'natürliche Haarfarbe erstrahlen lassen soll' und ich vorher einige Strähnen im Haar hatte (dunkle und helle) sind die Haare unterschiedlich dunkel und hell getönt. Aber seht selbst, mir gefällt es solange es noch heller wird :D




Also das ist das Ergebnis und was sagt ihr dazu?? Hatte heute aber irgendwie das Gefühl, dass die Haare nicht so weich sind wie sie vor der intensiv Tönung waren deswegen habe ich gerade meine Kokosöl Haarkur drin und werde sie auch bis Morgen drin lassen und hoffen das die Haare wieder richtig richtig weich und glänzend sind ;)


Jetzt kommen wir zu meinen Bestellungen. Das habe ich mir bestellt:
~ Das gesunde PLUS Omega 3-Kapseln
~ Ebelin Wildscheinborstenbrüste   ----------------> beides aus der Bestellung
~ Tigi Bed Head Styleshots hi-def curls Shampoo + Conditioner






Ich bin schonmal gespannt wie das Shampoo so sein wird. Es riecht auf jeden fall richtig richtig gut :) lecker nach Zitronenkuchen und Rhababer-Dattelpflaume. Richtig toll!!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, lasst es mich bitte wissen. Ganz ganz liebe Grüße und ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Küsschen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen