Samstag, 13. Oktober 2012

Song des Tages

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe letztens etwas neues entdeckt.. und zwar posten Blogger (oder auch andere ;)) ein paar Lieder die sie mögen und die sie so am Tag gehört haben. Ich werde das nicht jeden Tag machen aber immer ab und an mal. Ich finde das manchmal echt gut, weil man dann Lieder entdeckt die man vielleicht vorher noch garnicht kannte. Ich hab vor ein paar Tagen wieder mal ganz ganz tolle Parodien von meinen liebsten Youtubern entdeckt die ich euch nicht vorenthalten wollte. Es handelt sich bei allen drei Liedern um PSY - Gangnam style :D Das Video und die Musik ist ja schon so eine Art Parodie und ich finde die drei Videos darf ich euch nicht vorenthalten. Ich finde es einfach super gemacht und auch echt lustig :D



Erstmal das Original, was sicher viele kennen ;)




so jetzt die deutsche Übersetzung von AlexiBexi (er ist einfach genial)



und jetzt die Parodie von Y-TITTY (sie sind auch einfach genial!!)



Alex (AlexiBexi) und Y-TITTY (Philipp Laude, Matthias Roll und Oguz Yilma) gucke ich jetzt schon sehr sehr lange und liebe ihre Videos!! Also es lohnt sich vorbei zu schauen!! Vorallem wenn ihr was lustiges sucht ;) 

Ich hoffe euch gefällt die neue Kategorie 'Song des Tages'. Würde mich über Antworten freuen :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

Kommentare:

  1. Mir geht der Song schon riiiichtig auf die Nerven haha, vor allem, weil ich K-Pop ja eigentlich liiiiebe aber jetzt hört jeder Gangnam style und keine ahnung mich nervts einfach nur mehr haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein freund wollte unbedingt das ich gucke wie denn das original so ist und dann habe ich die videos entdeckt. jetzt höre ich sie den ganzen tag rauf und runter. mein freund ist schon total genervt :D

      Löschen
  2. Ich finde es einfach soo witzig. Vor ein paar Wochen habe ich den Song zum ersten Mal gehört und seit dem habe ich einen Ohrwurm :-D Die Parodie ist auch einfach mal der Hammer.

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also dieser Gangmanstyledingensda find ich sooo schrecklich -lach- wobei mir die deutsche Übersetzung und die Parodie noch mit am Besten gefällt :D. Dieses Gangmanstylelied ist zwar nen totaler Ohrwurm, aber geht einem nach einer Zeit richtig auf die Nerven xD

    AntwortenLöschen