Montag, 8. Oktober 2012

Heatless over Night Curls - Locken ohne Hitze ;)

Hallo ihr Lieben.

Ich habe vor kurzem ein Video auf Youtube gesehen und dachte mir: das muss ich ausprobieren!! Ich finde es sehr gut, da man damit die Haare nicht beschädigt und das ganze somit öfter machen kann. Hier ist das Video dazu, ich finde es und die Youtuberin einfach toll!!

Es tut mir leid das ich heute wenig schreibe, aber ich bin völlig fertig wollte euch aber trotzdem schreiben :)
Ich habe leider nur Bilder, wie meine Haare aussehen wenn ich die Locken gemacht habe und meine Haare gerade trocknen. Von den fertigen Haaren habe ich leider kein Foto, aber das werde ich nachholen :)

Mein Fazit:
Es ist echt super, ich weiß das meine Haare gesund bleiben und finde es echt schön so. Allerdings habe ich von Natur aus welliges bis lockiges Haar und wenn ich richtig starke Locken möchte, muss ich die Zöpfe viel viel strammer machen als hier auf den Bildern. Merke: lieber strammer als zu locker, sonst werden leichte Wellen draus ;)
Ich finde es ist eine sehr schöne Alternative zum Lockenstab und werde es immer wieder machen. Habe danach kein schlechtes Gewissen und finde es einfach, natürlich und schön. Lasst mich wissen was ihr davon haltet. :)




Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

2 Kommentare:

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön, daher werde ich dir mal folgen. :) Die Idee mit dem Flechten und Hochstecken, die du hier vorstellst finde ich auch viel besser als Lockenstab und Glätteisen, meine Haare sind ziemlich dünn und wenn ich da mit Hitze drangehe, habe ich immer ein schlechtes Gewissen. ^.^
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal herzlichen Dank für dein liebes Kommentar :) ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt und hoffe du wirst hier noch viel interessantes finden :) ja ich hasse es einfach, meine Haare mit Hitze zu behandeln!! Deswegen mache ich esse so gut wie nie, vill. einmal alle 6 Monate ;) Ganz ganz liebe Grüße. Caro :)

      Löschen