Dienstag, 6. November 2012

es wird kalt, der Winter kommt

Hallo ihr Lieben :)

Seid einiger Zeit merke ich, das es Winter wird. Ich trinke viel mehr Tee, trage noch süßere Düfte als sonst und ich genieße die Zeit egal ob drinnen oder draussen. Ich habe mir vor kurzem erstmal wieder Strümpfe gekauft die übers Knie gehen. Sieht mit einem Hemd vom Freund und ein paar Kilos weniger auf den Rippen echt sexy aus ^^ :D Da jetzt bald schon die Weihnachtszeit anfängt (laut den Worten eines 'Mitarbeiters')  möchte ich wieder abnehmen und das auch über die Weihnachtszeit!! :) Es wird jetzt ein großes Stück Arbeit, aber da muss ich durch. Die Erfolge werden das aber alles wieder weg 'zaubern'. Jetzt ist Disziplin angesagt!! ^^


Heute kam mein Paket an, da ich mir etwas bei Schminktopf.de bestellt habe. Ich habe mir da ein paar kleine Dinge gekauft und natürlich direkt ausprobiert. Bin momentan schon hell auf begeistert, hatte mir das Cake Make-up (Nummer b1) bestellt und dazu einen Lippenstift in der Farbe Bordeux. Finde ich echt klasse. Das Make-up entspricht genau meiner Hautfarbe, zumindestens im Winter und kostet ca. 12 € :) Ich werde es auf jedenfall austesten und euch berrichten. Lasst es mich doch bitte wissen ob ich euch da einen Post drüber schreiben soll.

Habt ihr irgendwelche bestimmten Wünsche über die ich bloggen sollte ??    Lasst es mich bitte wissen damit ich auch darauf eingehen kann. Bin immer für Vorschläge offen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, süße Träume und einen guten Start in den Tag. Küsschen :*:* Eure Caro :)


1 Kommentar:

  1. Abnehmen *_* ohjaa... ich fühle mit dir! Bin auch momentan wieder dabei..

    Das make up interessiert mich schon sehr, würde gerne was drüber hören :)

    *knuff*

    AntwortenLöschen