Sonntag, 4. November 2012

aufgebraucht und nachgekauft #1

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute meinen ersten Post zu dem Thema 'aufgebraucht und nachgekauft ??' für euch. Ich habe diese Sachen nicht alle innerhalb eines Monats leer gemacht, aber das wäre auch nicht bei allen Produkten zu schaffen :D

hier der Überblick :)

Kategorie 1: Gesicht



Ich habe leer gemacht:

~ XSmall Gesichtswassen von Douglas
ein super Produkt für verschiedene Hauttypen. Nachgekauft?? ja, vor längerer Zeit in groß, benutze aber momentan ein anderes Produkt (aus der Apotheke)

~ Mundspülung  Odol Med 3 polarfrisch samtweiss
echt gut für Leute, die es milder mögen. Nachgekauft?? nein, da ich mein Listerine Mundwasser doch besser finde. Aber ansonsten ist es echt gut :)

~ Blend a med white luxe perlweiss Zahnpasta
finde ich echt toll, bringt mir den Effekt den ich mag. Nachgekauft?? Ja, schon zwei mal :)



Kategorie 2: Gemischt :D


Das habe ich leer gemacht:

~ Essence Nagellack Entferner (der rosane)
finde ihn super klasse, es gibt nichts was die Nägel besser entfernt. Nachgekauft?? ja, ich kaufe ihn mir immer wieder nach :)

~ Macadamia natural oil deep repair Masque
pflegt meine Haare super weich und glänzend. Nachgekauft?? ja, in der 500 ml Größe :)



Kategorie 3: Körperpflege






das habe ich leer gemacht:

~ Fa Duschcreme in Cream&Oil Kakaobutter und Cocosöl
                                Bodysoft seidig samt                  ------> Nachgekauft?? Ja, verwende ich fast immer

~ Deo Rexona Maximum Protection
ist echt super, gut gegen Schweiß und riecht noch sehr lange und gut. Nachgekauft?? Ja, brauche es täglich und es hällt richtig lange.

~ Deo Impulse Vanilla Kisses
riecht sehr süß und ist gut als Parfumersatz (z.B. wenn ich bei meinem Freund bin :D) Nachgekauft?? nein, da ich noch eine Flasche zu Hause habe. Ansonsten würde ich es mir nachkaufen ^^

~ Nivea Soft&intensive Handcreme
ist einfach die beste Handcreme für mich. Sie pflegt gut, hinterlässt keinen Fettfilm und ist ergiebig. Nachgekauft?? ja, benutze sie inzwischen seid 2 Jahren :)

Ich hoffe euch gefallen diese Art von Posts. Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Ich werde jetzt Harry Potter gucken und mich langsam ins Bett legen. Küsschen :*:* Eure Caro

Kommentare:

  1. Ich finde, diese Art von Post ist eine supertolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank :) ich freue mich das du diese art Posts magst :) gglg und danke für deine Meinung :*

      Löschen