Samstag, 10. November 2012

lange Wimpern ♥

Hallo ihr Lieben!!

heute möchte ich euch zeigen, wie ich lange Wimpern bekommen habe. Sie waren früher schon lang, aber nach und nach sind sie mir abgebrochen :( Deswegen habe ich wieder angefangen, sie mehr zu pflegen und das Ergebnis kann man schon nach ca. 2 Wochen sehen. Ich bin mir sicher, wenn ich sie noch länger so pflege werden sie noch länger, glänzender und geschmeidiger. Bitte nehmt es mir nicht übel das ich ungeschminkt bin, aber das ganze muss auf ungeschminkter Haut aufgetragen werden.

Also fangen wir an :)



als erstes brauchen wir: 
~ Rizinusöl (auch Castoroil genannt)
~ ein Wattestäbchen
~ eine alte (saubere!!) Maskarabürste 


ich habe das ganze in einem sauberen, nicht benutzen Urinbehälter. Ich weiß, es klingt wiederlich, aber es war das was ich gefunden habe und mir zunutze kam. Ich drücke den Deckel nach jeden Anwendung drauf und dann sammelt sich unten der Rest vom Öl und dann dippe ich mit dem Wattestäbchen einfach dort hinein.


dann trage ich das Öl wie einen Eyeliner am Wimpernkranz auf.




danach nehme ich die saubere Maskarabürste und gehe damit über das Öl auf dem Deckel und trage es auf wie eine Maskara. Habt ihr eure Augebrauen zu doll gezupft oder ihr wollt dichtere Brauen haben ?? Dann könnt ihr das Öl auch auf die Augenbrauen auftragen.

Ich hoffe euch gefällt dieser Tipp und es wirkt auch bei euch. Meine Wimpern wurden wirklich länger, gesünder und sie sind mit Feuchtigkeit versorgt. Das ganze mache ich jede Nacht, vor dem schlafen gehen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit langwachsenden Wimper.
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

Kommentare:

  1. Wow das ist ja echt super wenn es auch noch funktioniert :). Denn ich denke mal, jede von uns wünscht sich schöne, lange und vor allem gesunde Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine süße, war jetzt wieder mal sehr lange nicht mehr hier (selbst auf meinem blog nicht wirklich..)

    wie kommst du nur immer auf solche sachen :D?
    Ich wusste gar nicht das Rizinusöl so ne stark pflegende eigenschaft hat o.o

    lg <3
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würd mich echt freuen!
    Liebste Grüße
    Elly♥

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wo kauft man am besten dieses Öl???

    AntwortenLöschen
  5. Wo kauft man am besten des Öl??

    lg stella__

    AntwortenLöschen