Sonntag, 18. November 2012

mein Wochenende

Hallo meine Lieben :)

Ich war dieses Wochenende bei meinem Freund und hatte die letzte Woche ganz viel Stress auf der Arbeit.. viele sind krank und da muss man sich alleine um 13 Menschen kümmern. So ist das halt manchmal und dann fällt mein tod müde ins Bett, schläft durch und wenn man aufwacht geht es schon wieder zur Arbeit.
Mein Wochenende war sehr schön, nur leider viel zu kurz.. ich glaube ich werde wieder krank. Hatte Fieber, starke Halsschmerzen, Husten, meine Nase ist zu. Es geht wieder los!! :(

Hier hab ich ein, zwei Bilder die ich in der letzten Woche gemacht habe. Wollte sie euch zeigen, auch wenn es keine besonderen Bilder sind :)

 



Ich werd jetzt erstmal duschen gehen und dann werd ich euch wieder schreiben :) Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* und ein schönes Wochenende noch. Eure Caro :*:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen