Sonntag, 4. November 2012

Lush, Six, H&M etc. Haul :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich war wieder einkaufen :D Ich war Freitag mit meiner Freundin in Duisburg und da hab ich mir ein paar Dinge gekauft. Einmal war ich bei Six, bei H&M, C&A, Lush und vielen weiteren Läden :) Die meisten Sache sind leider momentan in der Wäsche, deswegen kann ich sie euch leider gerade nicht zeigen :( Aber das werde ich nachholen!!

Bei Six habe ich was total süßes entdeckt!! Ich stehe total auf Eulen (seid dem ich als Kind Harry Potter gesehen habe :D) und habe dann einen Eulen Schmuckhalter (ich benutze ihn für Ohrringe) gesehen, mich verliebt und ihn gekauft. Sie hatten noch andere Modelle, aber das fand ich am besten, kostet 9,95 €. Habe da jetzt nicht alle Ohrringe hin gehangen, nur ein Paar :)



 Das ist mein neues Paar Ohrringe. Finde sie wunderschön <3 ca. 4,95 €


Das ist auch neu :)

Die Badebombe habe ich mir noch von Lush mitgenommen. Finde es riecht echt wahnsinnig gut, bin mal gespannt wie sie so ist.



Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :) Würde mich über Postvorschläge freuen, lasst mich wissen was ihr gerne lesen würdet. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)


Kommentare:

  1. Den Eulenschmuckständer find ich ja echt cool und auch deine neuen Ohrringe find ich total hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde den ständer auch soo toll <3 habe mich direkt verliebt ^^

      Löschen
  2. Der Schmuckständer ist wirklich super toll. Hätte ich mir nicht vor kurzem ersten einen gekauft, wäre ich jetzt sofort zu Six gefahren :-D


    Lg Fasholnchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja ich auch <3 hätte ich ihn früher entdeckt, hätte ich eher berrichtet :) gglg

      Löschen
  3. Aah, Lush ;) wie ich diesen Laden liebe *-*
    http://all-that-i.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen