Sonntag, 4. November 2012

Oktober Favoriten ♥

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir überlegt, dass ich auch endlich über meine Favoriten bloggen möchte. Ich gucke sehr sehr gerne Favoriten Videos auf Youtube, vorallem die amerikanischen/englischen/kanadischen Youtuber schaue ich sehr sehr gerne. Zu meinen Favoriten gehören nicht die Sachen, die ich wirklich immer benutze, sondern nur die Dinge die ich diesen einen Monat ganz besonders toll fand und ganz besonders häufig benutzt habe. Jetzt möchte ich euch endlich meine Favoriten zeigen, diesmal für Oktober 2012. Ich zeige euch heute aber erstmal nur meine Make-Up Favoriten, ihr könnt mir aber gerne weitere Kategorien nennen die ihr interessant findet wie z.b Duft Favoriten, Filme, Körperpflege (sprich Bodylotion, Duschgel usw) und vieles mehr :)

Hier also meine Favoriten:



links das Essence Rouge, rechts MAC Gingerly

Zwei Blushes haben sich in meine Favoriten geschlichen.. und zwar einmal aus der Essence LE (Limited Editon) 'the twilight saga breaking dawn part 2' das rote Rouge und von MAC das was ich euch zeigen wollte weil ich es einfach schon ewig liebe 'Gingerly'. Das Essence Rouge hat mir ganz besonders im Herbst zugesagt, da es auf blasser Haut einfach wunderschön aussieht. Leider bin ich momentan nicht so hell, aber ich hoffe das kommt noch. Es ist einfach toll da es gut deckt, aber auch für Anfäger geeignet ist da man es gut schichten kann.
Das MAC Rouge ist auch richtig schön für die kalte Jahreszeit da es den Teint strahlen lässt und einfach toll aussieht :)





ist zwar momentan zu hell für meine Haut, aber ich liebe ihn <3
Ich weiß, den MAC Eyeliner in Blacktrack benutze ich immer und sehr sehr gerne und sollte daher eigentlich nicht zu meinen OktoberFavoriten gehören, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten. Er deckt super gut, hällt lange und ich habe ihn schon seid 2 Jahren :) Er ist auf jedenfall sein Geld wert <3 Aber ich werde bald den Essence Gel Eyeliner ausprobieren, da er auch echt gut sein soll.
Zu guter letzt habe ich von NYX einen Concealer Stick in der Farbe 'Porcelene' und ist mir daher eindeutig zu hell aber ich liebe ihn einfach. Ich habe ihn schon sehr lange, seid ca. 2 Jahren und wollte ihn jetzt endlich mal aufbrauchen.

Ich hoffe euch gefallen meine Oktober Favoriten und ihr schaut bald wieder rein. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Caro,

    ich bin ein absoluter Fan von MAC Produkten - die haben definitiv Suchtpotential! ;-)
    Ich finde deinen Blog sehr spannend - eine gute Mischung aus allem. Gefällt mir gut!
    Vielleicht besuchst du mich auch mal auf: http://fashion-compass.blogspot.com

    LG Modepuppe

    AntwortenLöschen