Samstag, 24. November 2012

mein Wochenende

Hallo ihr Lieben :)


Es ist wieder Wochenende und ich liege krank im Bett.. ausgerechnet heute hat mein Freund Geburtstag!! Na toll.. aber ich habe eine selbstgemachte Überraschung für ihn. Gutscheine. Ich habe es (wie ich finde) echt süß gezeichnet aber nicht zu süß, denn es ist immernoch mein Freund und nicht meine beste Freundin :) (naja.. irgendwie ja schon ;)).
Ich habe auch noch etwas bestellt, eine Schokolade mit seinem Lieblingsgeschmack mit unserem Foto drauf und vielen Extras. Finde die Idee total süß, aber die Tafel hat auch 10 € gekostet.. Gegessen wird die Tafel hoffentlich nicht. Sobald ich sie bekommen habe, zeig ich sie euch (wenn es meinen Freund nicht stört). Habe alles hier bestellt, auf my swiss chocolate. Ich bin mal gespannt, habe für mich auch eine Tafel bestellt *yummy* :)

Am Montag geht es wieder auf ein Seminar. Bin schon fleißig am waschen und packen. Werde dann die 5 Tage nicht schreiben können, da ich dort kein Internet habe und viel zu tun habe. Ich hoffe es wird wieder so lustig wie das letzte mal! :D Aber ich werde, sobald ich zu Hause bin, einen riesen Post verfassen mit Fotos.


Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und entspannt euch auch gut. Wie fandet ihr denn meinen letzten Post?? Ich hoffe er gefällt euch, mein TAG :D Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen