Mittwoch, 12. Dezember 2012

let it snow, let it snow, let it snow

Hallo ihr Lieben :)

Ich liege momentan wieder flach im Bett da ich eine Magen-Darm Grippe habe.. hatte erst vor wenigen Wochen eine starke Grippe, aber das war wohl noch nicht genug.. jetzt liege ich hier im Bett und warte darauf das es schneit. Und es schneit!! JUHUU!! Es schneit und schneit und schneit und mein Papa kauft mir gleich ganz ganz warme Socken, weil ich die soo liebe. Danke :**

Ich hab ein paar Bilder gemacht, weil ich frisch gefallenen Schnee über alles Liebe und ich finde das er sehr schön anzusehen ist.






mein Hund liebt den Schnee auch!! sieht sehr komisch aus, wie ein nasser Hund eben :D

Mein Hund und ich finden den Schnee sehr schön und die Flocken werden immer dicker. Juhuuu!! Aber ab Freitag soll das Wetter warm werden und es soll wohl auch vor Weihnachten nicht mehr so kalt werden wie es momentan ist :'( Das finde ich sehr sehr schade, aber ich hoffe immer noch auf weiße Weihnachten.

Ich wünsche euch einen schönen und gesunden Tag!! Genießt den Schnee und kommt ohne Knochenbrüche nach Hause. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Kommentare:

  1. Mit was für einer Kamera hast du die Bilder gemacht? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Kamera ist von Panasonic FZ 150 :)

      http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Lumix+Digitalkameras/Super+Zoom+FZ/DMC-FZ150/%C3%9Cbersicht/8023130/index.html

      Löschen