Sonntag, 9. Dezember 2012

mein Wochenende mit eiskalten Füßen

Hallo ihr Lieben!!

Als aller erstes wünsche ich euch einen wunderschönen 2. Advent!! Ich melde mich jetzt schon, da ich heute schon viel früher zu Hause bin als sonst. Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz, aber wir haben ja noch den Sonntag  und das ist mein Wellnesstag. Der Sonntag ist ein Tag an dem ich mich selber verwöhne mit Haarkur, Maniküre, Pediküre, Baden (wenn ich denn Lust dazu habe sonst gehe ich duschen :D) [nich das ich das nicht sonst auch mache, aber am Sonntag nehme ich mir soviel Zeit wie ich brauch] und allem worauf ich an dem Tag Lust zu habe. Heute werde ich mir ein warmes Weihnachtsölbad von Lush gönnen und meine Haarkur schön lange einwirken lassen. Hach, ist das schööön <3

Freitag und Samstag waren echt schöne Tage. Freitag hab ich (natürlich) gearbeitet und hab mich nach der Arbeit erstmal ein bisschen ausgeruht. Abends hab ich mich dann schick gemacht, denn ich bin mit meinem Freund (in dünner Strumpfhose, Rock und Ballerinas *brrrrr*) ins Kino gegangen. Wir haben uns Ralph Reichts angesehen, das ist ein cooler Film. Den muss ich unbedingt auf DVD haben :D Wollten erst das Schwergewicht gucken aber da war mein Freund dann doch nicht für. Das alles war eine ganz spontane Aktion aber das fand ich wirklich gut. Samstag sind wir dann in das Musical Tabaluga gegangen, dass war auch richtig toll!! Das war leider die letzte Vorstellung.. hach ja. Eigentlich hatte die Oma meines Freundes ihn dahin eingeladen, aber sie wurde dann leider krank und da hat sie entschieden das ich doch lieber mitgehen soll. Total lieb :) Danach waren wir erstmal einen (bzw. ein paar) Cocktails trinken. Wie ich dieses Teufelszeug liebe :D



Heute (Sonntag) war ich auf dem Nikolausmarkt und da ich keine festen Winterschuhe bei meinem Freund hatte, habe ich einfach meine Strumpfhose und meine Ballerinas angezogen. Keine gute Idee!! Ich hatte nur noch Eisklumpen, nasse Füße und Schuhe. Bin dann nach einer Stunde Schmerzen nach Hause gefahren (bzw. ich wurde zum Glück abgeholt) und hab mir erstmal zwei Paar Puschelsocken angezogen und mir meine warme Jogginghose in die Socken gestopft. Ich will mal hoffen das ich nicht wieder krank werde!! Deswegen dachte ich mir 'fahr nach Hausen bevor du noch krank wirst'. Gute Idee!! Jetzt sietze ich hier und werde mich gleich nochmal hinlegen. Bin total fertig.. hatte zu wenig Schlaf . 



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Advent und eine tollen Adventssonntag. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro


1 Kommentar: