Freitag, 18. Januar 2013

ein kleines Lebenszeichen..

Hallo ihr Lieben!!

Als erstes möchte ich euch sagen, das es mir Leid tut das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber das hat auch seine Gründe.. zwei Menschen die mir viel bedeutet haben sind verstroben und das muss ich erstmal verkraften. Die zweite Beerdigung ist morgen, also Samstag. Zudem ist seid fast drei Wochen auf der Arbeit der Teufel los!! Meine Leute flippen total aus, sind von eine auf die andere Sekunde aggressiv und man muss da wirklich aufpassen das nichts passiert und nicht zu letzt muss ich jetzt viele viele Bewerbungen schreiben um eine Ausbildung zu bekommen und das ist im Moment sehr sehr wichtig und ich denke ihr versteht das. Den Führerschein mache ich auch noch.. uiuiui das ist eine ganz Menge die ich verdauen und bearbeiten muss.
Ich hoffe ihr verzeiht mir!! Die Bewerbungen muss ich bis Mitte Februar abgeben und ich habe noch viel vor mir, versuche aber jetzt wieder regelmäßig zu schreiben. Als erstes kommt meine vesprochene Blogvorstellung :) Was wünscht ihr euch denn für Themen? Habt ihr welche die euch besonders interessieren? DIY's, Make Up Tutorials, Haarpflege ..?? :) Lasst eurer Fantasie freien Lauf!.

Ich freue mich darauf das ihr wieder vorbeischaut und ich jetzt wieder regelmäßig bloggen kann. Ganz ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich euch!! Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du bist bald wieder zurück, du hast einen Award bekommen!

    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/2013/02/awardverleihung-die-zweite.html

    AntwortenLöschen