Dienstag, 1. Januar 2013

mein Silvester :)

Hallo ihr Lieben!!

Es ist soweit!! Das neue Jahr hat begonnen und ich bin hunde müde :D Ich wünsche euch ein wunderbares Jahr 2013!! Lasst die doofen Momente im Jahr 2012 und nehmt nur die schönen Momente mir in das neue Jahr!!  Morgen muss ich wieder arbeiten.. Ich bin hunde müde und möchte mich nur noch in mein Bett legen. Haben bis vier Uhr morgens gefeiert, aufgeräumt und sind dann zu Bett gegangen. Aber hier erstmal der Abend:

Da ich dachte '2013 muss ein tolles Jahr werden!!' dachte ich mir, das ich mich schick mache damit das neue Jahr super beginnt. Ich habe Lockenwickler benutzt und hab ein bisschen mit meinen Lidschatten experimentiert. :) Ich habe Silvester dieses Jahr mir der Familie meines Freundes gefeiert und ich muss sagen das es wieder super war!! Wir haben (dank meiner Idee ;)) Raclette gemacht und es war super lecker. Einige haben mir dem Alkohol etwas übertrieben. Ich zum Glück nicht!! *bin ganz stolz* :D




Ich werde noch ein Tutorial zu meinem Make-Up machen, in einem extra Post :)
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!!

Habt ihr euch denn Vorsätze für dieses Jahr genommen??
Ich ja!!

~ abnehmen
~ gesund leben
~ meine Wunschhaarlänge erreichen

Ich hoffe das ich alles was ich mir vorgenommen habe erreichen werde. Ich bin hoch motiviert und hoffe das es auch weiterhin so bleibt.

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und hoffe das ihr etwas ganz tolles aus diesem Jahr macht!! Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :) 

Kommentare:

  1. Deine Fotos sehen nach nem tollen Silvesterabend aus :) Und wie hast du deine Haare so schön hinbekommen - mit Lockenwicklern kann ich einfach gar nix :D
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Haare. Ich stehe total auf Locken.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Toller Blog. Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. Yay~ es lebe die Heizwickler :D.. hab hier auch noch meine rumliegen.
    Ich freue mich schon auf dein make up tutorial ^_^.
    Mein Vorsatz dieses Jahr sind deinen ein wenig ähnlich haha :D

    1. Bisschen abspecken durch gesunde Ernährung und Sport
    2. Öfter bloggen :D
    3. Haare wachsen lassen

    *knuddle*
    LG ♡ Jacky

    AntwortenLöschen
  4. http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/es-regnet-awards.html

    AntwortenLöschen
  5. Heey ich habe dir den "Liebster Awrd" verliehen.
    Ich freue mich, wenn du ihn annimmst.
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/es-regnet-awards.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen