Samstag, 9. Februar 2013

Haar [TAG]

Hallo ihr Lieben :)

Ich mache mal wieder einen TAG mit und ich denke, das bald noch einer folgen wird. Heute mache ich bei dem Haar TAG mit, also nicht viel quatschen sondern loslegen ;D


1. Sind deine Haare gefärbt oder hast du eine Naturhaarfarbe?
Ich habe meine Haare kurz vor Weihnachten intensiv getönt aber nur damit meine Haarfarbe wieder einheitlich ist. Lasse jetzt meine Naturhaarfarbe rauswachsen :)

2. Wenn ja, welche Farbe verwendest du?
Ich habe von Schwarzkopf Diadem die Farbe 'Mittel Braun' verwendet.

3. Welche Styling Produkte verwendest du?
Ich nehme erstmal von Gliss Kur 'total repair express repair Spülung' bevor ich meine Haare durchkämme. Dann nehme ich von Lush meine geliebte R&B creme und verteile sie in die Spitzen. 

4. Wie oft wäscht du deine Haare?
Ich wasche meine Haare alle 4 Tage ;)

5. Wie lang sind deine Haare?
Meine Haare gehen bis über die Brust, waren aber bis Montag noch länger. Lasse sie aber wieder wachsen ;)

6. Sind deine Haare glatt, gewellt oder richtig lockig?   
Meine Haare sind wellig :)

7. Welches Shampoo benutzt du?
Momentan nehme ich von Lush das Curly Wurly. Das beste Shampoo ever <3

8. Benutzt du eine Haarkur oder ähnliches?
Ja, ich mache regelmäßig meine DIY Deep Conditioning Treatment's und liebe von Macadamia Natural Oil die 'Deep Repair Masque'. Einfach die beste Kombination für meine Haare :)

9. Trägst du eher offene Haare oder einen Zopf?
Je nach Lust und Laune ;) Aber auf der Arbeit mache ich sie immer zu weil sie sonst stören.

10. Bist du zur Zeit mit deinen Haaren zufrieden oder würdest du gerne etwas ändern?
Ich bin gerade super zufrieden, war Montag beim Friseur und habe mir einen neuen Schnitt und die trockenen Spitzen wegschneiden lassen. Also alles super :) Lasse sie aber trotzdem wieder wachsen ^^


 Ich tagge:

Beauty Sweeties
Kristina mit K
Sweet Kisses Lie
zukkermädchen

Ihr seid natürlich alle getaggt die mitmachen möchten!! Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Caro,

    nun komme ich endlich dazu, hier vorbeizuschauen ... Sorry, dass ich so spät dran bin.

    Natürlich beteilige ich mich gerne, denn der (momentan zeitkritische) Aufwand ist ja überschaubar.

    Bis bald!
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist doch nicht schlimm, habe momentan sehr sehr viel zu tun :( aber ich mache was ich kann um meinen Blog am Leben zu erhalten :D

      ich freue mich schon auf deinen TAG!! Ganz ganz liebe Grüße. Caro :)

      Löschen