Freitag, 8. Februar 2013

spring Tutorial :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß nicht wie das Wetter bei euch spielt, aber bei mir muss man sich nach dem Zwiebelprinzip anziehen. Morgens schneit es noch richtig stark und am nächsten Tag ist er schon ein Stück weit geschmolzen. Ich möchte jetzt aber mal so langsam meine Jahreszeit einleuten: den Frühling!! Deswegen habe ich jetzt Frühlings Augen Make-Up für euch mit bunten Farben (aber immer noch alltagstauglich). Ich habe mich mal für ein Lila AMU entschieden weil ich es einfach interessant fand, gucken wollte ob es mir steht und weil ich eine Youtuberin gesehen habe die ein ganz tolles Lila AMU getragen hatte. Ich habe es zwar anders geschminkt als sie, habe mich inspirieren lassen :)




Was ich verwendet habe: (speziell für den Look)

~ Essence I Love Stage Eyeshadow Base
~ Maybelline Lidschatten 280 Fatal Violet
~ Sleek Lidschatten Pallette Ultra Matts V2

Was man sonst noch braucht:

~ Eyeliner (MAC Geleyeliner 'Blacktrack')
~ Mascara
~ Pinsel (Blendepinseln, Lidschattenpinsel)



 Als erstes tragen wir die Eyeshadow Base auf das ganze Lid auf, bis hoch zur Augenbraue. Dann nehmen wir die Sleek Palette und tragen als erstes die hellste Farbe unter dem Brauenbogen und in den Innenwinkel vom Auge auf.


Danach nehmen wir die Hautfarbe und tragen es auf dem gesamten Lid auf. Als nächstes geben wir das Braun mit einem Blendepinsel in unsere Lidfalte und das selbe machen wir dann auch mit dem dunklen Lilaton aus der Palette.


 Damit unsere Augen mehr strahlen, geben wir den schimmernden Lilaton mit dem Blendepinsel ebenfalls in die Lidfalte und das ohne schlechtes Gewissen, immerhin war er reduziert. Yeahhh!! :D





Fertig!! Ich werde dieses AMU sicher öfter tragen und ich hoffe das es euch genauso gut gefällt wie mir. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und hoffe das der Frühling bald kommt. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen