Freitag, 8. Februar 2013

healthy food.

Hallo ihr Lieben!!

Hach jaa.. ich sitze an meinem Urlaubstag zu Hause da das Wetter draussen leider garnicht mitspielen mag. Aber dafür überlege ich mir einige Themen über die ich schreiben könnte. Habt ihr Wünsche?? Dann schreibt sie mir :)

ich wollte euch nur mal etwas sehr unspektakuläres zeigen was ich aber erst jetzt für mich entdeckt habe. Naturjoghurt. Unglaublich aber war. Früher mochte ich ihn mal so garnicht weil er eben nicht süß schmeckt.. da ich aber meinem Körper nicht mehr (bzw. viel seltener) 'chemische' Lebensmittel zuführen möchte bin ich also umgestiegen auf Naturjoghurt mit Früchten. Ich liebe es und vorallem hat er ebend nicht soo viele Kalorien wie Süßigkeiten so das ich ihn mit gutem Gewissen essen kann. Eine gesunde Alternative :)


Ihr denkt jetzt sicher 'Wieso sagt sie es uns??' aber ich musste es einfach mal loswerden :) Ganz ganz liebe Grüße und euch einen gesunden Tag. Küsschen :*:* Eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen