Montag, 11. Februar 2013

kleine Info + mini Haul

Guten Abend ihr Lieben!!

Ja.. das war mein letzter Urlaubstag und leider kann ich nicht geschmeidig in die Woche einsteigen denn Morgen wird es wirklich hart werden und ich muss richtig reinhauen mit den Bewerbungen. Drückt mir bitte die Daumen das ich einen Platz ergattern kann!! Bis Freitag wird es dann wieder etwas still, aber dafür schreibe ich euch ja jetzt :) Aber wenn ich angenommen werden würde ist alles wieder etwas stiller und ich kann wieder aufatmen :)

Ich habe eine DIY Haarmaske auf meinem Kopf, werde gleich mit einer Lush Badekugel baden gehen und dann den Abend mit Sex and the City ausklingen lassen. Ihr habt jetzt nochmal die Möglichkeit mir zu schreiben was ihr für Wünsche für Posts habt. Ich hoffe das ich die Woche überlebe und mache mir dann eine Liste für Posts und eure Wünsche :)

Hier ein kleiner aber feiner Haul. Ich bin mal ganz fix zu dm gegangen und hab mir ein paar Dinge gekauft, unter anderem auch Make-Up von Essence. (leider sind die Bilder etwas dunken, hoffe das stört euch nicht)




Die Sachen waren jetzt nicht so teuer und wenn ihr wollt kann ich (nachdem ich sie ausreichend getestet habe) eine Review dazu schreiben. Ich hoffe ihr hattet ein tolles, langes Wochenende und startet gut in die neue Woche. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen