Donnerstag, 14. Februar 2013

mein Tag + mini Haul

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte heute meinen Entspurt bei meinen Bewerbungen und hoffe das ich jetzt nicht mehr soo viel zu tuen habe, Morgen ist ein's meiner Vorstellungsgespräche und ich hoffe das ich angenommen werde. Drückt mir bitte die Daumen.
Ich war heute Passbilder machen und konnte mich deswegen nicht groß schminken, würde ja auch komisch aussehen wenn man bei einer Bewerbung ein starkes Smokey Eye tragen würde.. wäre nicht passend. Nachdem ich dann bei meinem Bruder auf der Arbeit war bin ich dann ins Einkaufzentrum (Centro) gefahren und habe dort meinen Freund getroffen. Er wollte für seine Schwester die Uhr umtauschen und dann sind wir zu Bijou Brigitte gegangen. Habe da direkt zwei Sachen gefunden. Danach ab zu Starbucks, einen leckeres Kakao holen, hmm Karamel <3 Mein Freund und ich hatten dann plötzlich Lust auf Sushi und da Nordsee direkt gegenüber war hab ich uns dann noch Sushi gekauft (9€ futsch..)
Alles in einem war der Tag sehr anstrengend aber der Abend hat dann alles erschädigt und morgen ist schon fast Wochenende, yeah!!! :)







Ich sag euch, es war sooo lecker!! Werde mich jetzt weiter auf mein Gespräch vorbereiten und dann schlafen gehen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende!! Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

Kommentare:

  1. Haii du hast einen wirklich schönen Blog und machst tolle Bilder!
    Bei uns läuft zur Zeit eine Blogvorstellung und vielleicht versuchst du ja mal dein Glück♥
    Lg Anna&Luisa:)

    http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Wusste gar nicht, dass Nordsee auch Sushi verkauft o.O
    Ich bin so blind xD
    Danke für's aufmerksam machen^^

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen