Dienstag, 19. Februar 2013

Nail of the day #5

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe endlich Feierabend und bei mir ist der Teufel los, aber dazu im nächsten Post mehr ;)
Heute wollte ich euch mein heutiges Nail of the day zeigen. Gestern Abend habe ich meinen alten Nagellack entfernt und überlegt welcher Lack wohl gut zu meiner Jacke passt. Das ist auch eine Geschichte für sich, haha. Ich habe nämlich Sonntagabend nach einer anderen Tasche gesucht da ich meine Handtaschen immer nach Lust und Laune wechsle und da entdecke ich ganz oben in meinem Schrank eine neue, ungetragene Jacke. Als ich sie mir damals im Internet bestellt hatte hat sie wohl nicht gefallen aber dafür jetzt um so mehr!! Sie ist mir zwar etwas zu groß, aber viel besser als zu klein ;)
Jetzt aber zum Nagellack, ich habe von Catrice den Nagellack wrapped around my finger auf meinen Nägeln, allerdings ist nicht der schimmernde Lack den ich eigentlich wollte aber er ist trotzdem schön.


das ist die neu-alte Jacke :D
 Ich finde die Kombination sehr schön, habe zwei Schichten aufgetragen und hoffe das auch euch der Lack gefällt :) Ganz ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag wünsche ich euch!! Küsschen :*:* Eure Caro :)

Kommentare:

  1. Habe den auch, Catrice-Lacke sind einfach hammer für den Preis! :))

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Farbe, passt gut in die Jahreszeit :)

    http://antonia-somerhalder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Ich selber habe den Nagellack auch, und finde ihn sehr schön :)

    -

    Auf meinem Blog laufen im Moment Umfragen zum Thema Massentierhaltung, deren Ergebnisse ich gern in meine Facharbeit mit einbringen möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die paar Minuten nehmt und vielleicht auch andere darauf aufmerksam macht, daran teilzunehmen.
    http://loving-the-sun.blogspot.de/
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich eine hammertolle Farbe, liebe Caro! Großartig!

    AntwortenLöschen
  5. toller nagellack und ich hab dich getaggt
    http://thinkingaboutbeauty.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen