Montag, 18. Februar 2013

Lush Melting Snowman

Hallo ihr Lieben :)

ich habe einen Überschuss an Lush Badesachen und da ich eh Lust hatte zu baden dachte ich mir 'gönn dir mal was!'. Deswegen habe ich gestern den Melting Snowman ausprobiert.
Ich habe zum Glück noch zwei Backups, finde ihn nämlich sehr sehr toll!! Es ist ein Ölbad das es in der Weihnachtszeit bei Lush gab und wie gesagt, es ist ein Ölbad und keine Badebombe und wie der Name schon sagt melting d.h. es schmilzt und sprudelt nicht wie z.B. Avobath.

Wo bekomme ich Lush Produkte? Lush bekommt ihr auf der Internetseite oder in den Lush Shops. Zum Glück hat einer in meiner Stadt aufgemacht und deswegen bin ich nicht all zu selten dort, aber wenn ihr keinen Lush Shop in eurer Nähe habt ist die Internetseite eine gute Alternative ;)







Der Melting Snowman sprudelt ganz leicht und braucht seine Zeit um sich zu lösen, aber das lässt sich ja schon am Namen erahnen. Ich finde es einfach toll, es pflegt die Haut da es Öl enthällt und macht die Haut richtig weich. Das Wasser riecht sehr angenehm und warm, perfekt für kalte Tage. Ich kann es euch nur empfehlen und hoffe das man es nächstes Weihnachten wieder kaufen kann.
Habt ihr den Melting Snowman auch schon ausprobiert oder geht ihr lieber duschen? Ich persönlich bin eher der Typ der lieber duscht, aber manchmal gönne ich mir auch mal ein Bad :)
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und hoffe das ihr gut in die Woche gekommen seid. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

1 Kommentar:

  1. Hört sich cool an. Ich denke ich werd vielleicht auch mal was bei Lush bestellen.
    xoxo Talle
    http://high-to-the-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen