Sonntag, 17. Februar 2013

[TAG] What's in my bag

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich den TAG Whats in my Bag mitmachen. Ich weiß das es diesen TAG schon länger gibt, aber jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben :)

Das ist mein Tasche, ich habe sie vor zwei Jahren bei H&M gekauft. Ich wechsle meine Handtaschen zwar ab und zu aber diese ist sehr praktisch vorallem für meine Arbeit weil wirklich alles hinein passt was ich brauche. Mein Portemonnaie ist von Nanu Nana, ist aber (wie man sehen kann) auch schon älter. Habe es bestimmt schon 4 Jahre und ich liebe es immernoch.  Was auch nicht fehlen darf ist natürlich mein Schlüssel, mein Deo (benutze momentan das Dove Original), meine Handcreme (zur Zeit die Florena Handcreme für trockene Haut) und mein iPhone Aufladekabel.


Welche Schätze sich sonst noch in meiner Tasche verstecken? Desinfektionsmittel für die Hände für zwischendurch, ein Labello (ich muss immer einen dabei haben), Vaseline, zwei Kugelschreiber (man weiß ja nie) und eine Mini Version von der Heilerde Waschcreme für's Gesicht von Alverde. Für den Notfall habe ich auch Tampons, Taschentücher, Tic Tac's und Schmerztabletten dabei. Was in meiner Handtasche nicht fehlen darf? Genau!! Meine Schminktasche und da ist alles drin was ich für mein komplettes Make-Up brauche. Deswegen platzt sie auch fast aus allen Nähten :D




Ich hoffe euch hat dieser TAG gefallen. Ich tagge alle die mitmachen möchten, lasst es mich doch wissen ob ihr ihn auch mitgemacht habt!! Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Abend. Küsschen :*:* Eure Caro :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. :* Ich freu mich schon wenn du den Look nachschminkst - sag mir Bescheid!

    Also ich benutze nur Photoshop Cs5 für meine Bilder. Cs3, Cs4, Cs6 klappt natürlich auch alles. :p

    AntwortenLöschen
  2. Deo und Lippenpflege - ein Muss :)
    Toller Post, vielleicht magst du ja auchmal auf meinem Blog vorbeischauen? Liebste Grüsse! X
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen