Freitag, 15. März 2013

Essence Nagellack Vorstellung Oz LE

Hallo ihr Lieben :)

Es wird Zeit das sich der Frühling auch Temperaturen mäßig blicken lässt!! Menno!! Ich habe (die perfekte Farbe für den Sommer) getestet und finde diesen Chrackinglack sehr schön!!
Das ist ein Topcoat von Essence aus der aktuellen Limited Edition Oz the great and powerful in der Farbe 04 Winged Wonder.


Ich finde diese Lacke sind ein kleines Wunder, wie sich der Lack verzieht. Da gucke ich gerne zu.
Dieser Lack ist super für die warmen Tage wenn man nur einen Hauch von Farbe tragen will, oder ein buntes Erlebnis auf den Nägel haben möchte. Was haltet ihr von Cracking Lacken? Ich hab insgesamt nur zwei Stück und trage sie nicht sehr oft, das muss sich ändern :D
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, ganz ganz liebe Grüße. :*:* Eure Caro :)

Kommentare:

  1. Hallo (: Ich habe mich gerade mal durch einige Blogs geklickt und ein paar tolle waren dabei, so wie deiner ! Ich bin gleich mal neue Leserin geworden. Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir zu gucken. Ich hatte vor 3 Monaten noch einen Blog, dieser wurde aber gelöscht da man mein Passwort geknackt hat :(

    Liebe Grüße Julia
    http://juleoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja stark aus! Du hast ja waaaahnsinns Nägel! :)
    Gute Fotos!
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir einen blog-award verliehen meine liebe :)

    http://funny-nadine.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. du hast total schöne Nägel *Neid* und bist ja echt kreativ :-) Schöner Blog!

    Isa http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    Bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir richtig gut.
    Deine Nägel und der Nagellack gefallen mir sehr gut.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen