Dienstag, 17. Juni 2014

mein 'neuer' Blog :)

Halloo :)

Ihr habt euch sicher gefragt wo ich so lange gewesen bin. Um ehrlich zu sein: Ich habe diesen Blog veröffentlicht um anderen Menschen zu zeigen wie viel sie aus sich machen können damit sie zufrieden mit sich sind. Quasi im Einklang mit sich selbst. Allerdings hatte ich nicht mehr das Gefühl jemanden dort draussen erreichen zu können was mich nicht mehr glücklich gemacht hat, ich sah somit keinen Sinn weiter zu schreiben.
Seid einem Jahr ist jedoch viel passiert: ich habe mit Erfolg mein freiwilliges soziales Jahr absolviert, die erste Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und beginne im August die nächste. Ein wichtiges Thema war für mich ebenfalls das ich erfolgreich abgenommen habe, 10 - 13 kg (ich schwanke momentan ein wenig ^^) waren es letztes Jahr. Seiddem pendel ich quasi hin und her, mal 3 kg mehr, mal 2 weniger und so weiter und das seid einem Jahr, das zieht einen ziemlich runter. Seid knapp 1 1/2 Wochen stelle ich wieder meine Ernährung um und gehe mind. drei mal die Woche zum Sport. Ich bin also auf gutem Wege zu mir selbst zu finden und wieder abnehmen zu können :)

Ich hoffe ihr wollt das hier überhaupt noch lesen und ich hoffe das ihr weiterhin reinschauen werdet :) Ich möchte gleich eine Umfrage starten um zu erfahren was ihr gerne lesen möchtet. Ich möchte weiterhin über Make Up und Beauty schreiben, allerdings auch über eine gesunde Lebensweise und meine alltäglichen Dinge ;). Ich würde mich sehr freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet, falls euer Wunsch nicht dabei sein sollte, könnt ihr mir auch gerne hier schreiben.

Ganz liebe Grüße und danke für euren Besuch!
Einen tollen Abend wünsche ich euch. Eure Caro :)

p.s.: esse gerade Erdbeeren mit Quark. hmmm :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen