Sonntag, 3. März 2013

schön, das du dich zeigst

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute einen vollen Terminplan, ich habe zwar schon Freitag mit meinem Referat angefangen und habe da einige Stunden dran verbracht, aber ich werde wohl noch eine ganze Zeit daran arbeiten müssen.
Was heute ansteht: mein Referat fertig schreiben, Wäsche waschen (drei Maschinen), Koffer Packen, mit dem Hund rausgehen, mein Zimmer beim Koffer packen ordentlich lassen und und und :D
Da ich aber Montag für fünf Tage auf ein Seminar fahre und dort kein Internet habe, werde ich leider auch die ganze Zeit nicht schreiben können :( Deshalb möchte ich heute noch ein paar Posts schreiben, damit ihr noch genug Lesestoff habt ;) Wo ich euch aber regelmäßig berrichten werde, ist auf Instagram. Es lohnt sich also vorbei zu schauen.

Ich habe hier ein paar Fotos die ich in der letzten Zeit gemacht habe, da ich aber krank im Bett lag konnt ich leider nicht viel fotografieren. Ich fand es einfach schön, das sich die Sonne seid langer Zeit hat blicken lassen und das musste ich festhalten. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Nachher folgen noch ein paar Posts, wenn ich alles rechtzeitig schaffe.







Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen