Freitag, 1. März 2013

♡ meine liebsten Frühlings-/Sommernagellacke ♡

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich meine liebsten Frühlings-/Sommernagellacke für euch. Meine liebste Farbe bei warmen Temperaturen? Ganz klar, Korall!! Ich liebe diese Farbe, ich wollte mir letztens ein Kleid in der Farbe kaufen aber das war leider schon ausverkauft :( Im Sommer findet man also hauptsächlich korall, pink und 'coole' Farben auf meinen Nägeln die das Wetter versüßen. Hier also meine Liebsten für die Nägel.


Tadaa!! Das sind meine Liebsten bei tollem Wetter. Rimmel 270 Shocker, Catrice Meet Me At Coral Island, Nivea Cherry Glacé, Essie 209A (Limited Edition) Ole Caliente, Essie Mint Candy Apple
(von links nach rechts)


Hier die zwei Essie Lacke, links ist einer meiner ersten Lacke von Essie und ich finde ihn einfach toll!! Ich weiß das viele keinen Lack für ca. 8 € kaufen möchten, ist auch echt viel Geld und ich kann es voll und ganz verstehen, aber ab und an gönn ich mir mal einen ;) Leider ist er aus einer Limited Editon und deshalb nicht mehr bei dm etc. erhätlich aber wenn ihr ihn noch in einer Grabbelkiste oder im Internet entdeckt kann ich ihn euch  nur empfehlen, er deckt mit nur einer Schicht. Einfach top!!
Mint Candy Apple hab ich ja gestern erst ergattert aber ich finde ihn einfach toll und ich habe bestimmt zwei Jahre nach solch einer Farbe gesucht die auch meinen Vorstellung entspricht d.h. er darf nicht zu dunkel sein und das trifft bei diesem voll und ganz zu. Er ist wirklich sehr sehr schön und ich denke das er sich in meine Top 10 meiner Liebsten Lacke schleichen wird.


Mein einziger Rimmel Nagellack und ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben. Ich glaube sogar, er könnte dem Nagellack Wrapped Around My Finger von Catrice ähnlich sein, aber nur der schimmernde und nicht den den ich habe (meiner ist dunkler und ohne Schimmer, leider). Dank dem tollen Pinsel bekommt man diesen Lack ganz schnell auf die Nägel und auf gebräunter Haut sieht er noch besser aus.
Meet Me At Coral Island war einer meiner ersten Catrice Nagellacke die ich 2010 in meinem Urlaub in Irland entdeckt habe. Eine wunderschöne Farbe und dafür würde ich gerne nochmal nach Irland fliegen, nur als Vorwand ;) Ich liebe Irland <3

Hach ja, Nivea Beaute gibt es leider nicht mehr und dann natürlich auch nicht mehr diesen tollen Nagellack. Das ist seid 3 Jahren mein absoluter Favorite und er sieht fast genau so aus wie der Lack von Essie. Zum Glück habe ich noch zwei Backups, wunderschön =)





So ihr lieben, ich denke das waren jetzt genug Lacke für die nächste Zeit. Nachher werde ich noch euren gewünschten Blogpost schreiben und gewünscht wurde 'meine Make-Up Must Haves'. Da bin ich wiedermal voll in meinem Element. Werde dann gleich mal meine Make Up Sammlung durchstöbern und hoffe das für euch interessante Dinge dabei sind.
Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag und einen tollen Start ins Wochenende. Küsschen :*:* Eure Caro :)

Kommentare:

  1. wirklich schöne farben :-)
    wieviel kostet das mint-nagellack ? <3

    AntwortenLöschen
  2. Von Nivea gibs Nagellack? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schöner Post!

    AntwortenLöschen
  4. die von Essie sind schön (:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich würde dir gerne den Best Blog Award verleihen, weil dein Blog mir wirklich sehr gefällt :)
    Genaueres kannst du bei mir unter www.beautystar09.com
    finden.

    LG Fenja (:

    AntwortenLöschen