Donnerstag, 28. Juni 2012

ein Wochenende voller Arbeit..

Hallo meine Lieben :)

Ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich dieses Wochenende bei meinem Freund bin und die Familie hat nunmal keinen PC mit Internet Anschluss :(
Deshalb werde ich von meinem Handy aus posten müssen.. Morgen früh muss ich erstmal zum Arzt. Um 10 Uhr hab ich den Termin. Am Nachmittag werde ich demVater meines Freundes helfen den Pavillion aufzubauen, da am Sonntagmorgen darin das Geburtstagsfrühstück von Lisa (der Schwester) stattfindet. Am Samstag ist auch ein volles Programm, dann hat mein Freund seinen Abiball und wir müssen viel vorbereiten. Werden frühestens um 01:00 Uhr morgens zu Hause sein.
Sonntag ist, wie gesagt, ein Frühstück und Abends wird gegrillt. Wie ihr seht, das volle Programm :)

Ich hoffe ihr verzeiht mir deswegen, wenn ich nicht soo.. viel posten kann mit tollen Fotos usw. :)
Aber wir sehen uns ja morgen noch :) Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du verlebst (trotz der vielen Arbeit) ein angenehmes Wochenende, liebe Caro!



    Kristina-mit-K

    AntwortenLöschen