Dienstag, 26. Juni 2012

zu braun für dunkel roten Lippenstift??

Hallo meine Lieben :)

Im Herbst/Winter liebe ich es, wenn ich richtig richtig dunklen Lippenstift tragen kann.
Nun ist mir aber aufgefallen (mir ist bewusst das der Sommer gerade erst kommt) das ich viel viel zu braun bin für diese Lippenstift Farbe. 

Einerseits möchte ich schön knackig, gold braun sein (jetzt nicht übertrieben braun als würde ich 7 Tage die Woche ins Solarium gehen :D) aber 24 Stunden später hätte ich gerne meinen alten Porcelene Teint wieder.





Ich liebe diese Farben auf blasser Haut, aber jedoch nicht auf gebräunter Haut!! Ich weiss nicht warum, es ist für mich aber ein No-go mit brauner Haut solch eine dunkle Farbe zu tragen (zumindestens an mir ;))

Was sagt ihr denn dazu?? Sehr ihr das auch so?? Freue mich auf eure Antworten :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro 

Kommentare:

  1. ich finde gerade bei "gebräunten" leuten sieht so eine kräftige farbe megatoll aus
    *-*
    ich finde hellheutige sollten eher blassere farben nehmen, damit sie nicht noch heller oder "weißer" wirken, sonst sehen sie irgendwie krank aus....

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt :D bei manchen empfinde ich das auch so. :)
    hmm.. vill. sollte ich doch eifnach zu meinen Farben greifen die ich möchte. danke für dein kommentar :) gglg

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde, wenn man einen sehr ebenmäßigen hellen teint hat, sehen dunkle farben am besten aus. bei gebräunter haut mag ich am liebsten farbtöne, die der natürlichen lippenfarbe sehr ähnlich sind.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich denke dass die Farbe bei beiden Hauttönen toll aussehen kann ;)
    Man kann sie ja verschieden intensiv auftragen.
    Außerdem finde ich ist rot einfach ein Klassiker und jede Frau kann ihn in der richtigen Schattierung und Dosierung tragen ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey Anonym ;)

    ich sehe das genauso wie du :) finde ich einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  6. hey TheGirlWhoWantsToMuch :) (cooler Nickname) :D
    ja das stimmt. Ich finde ein klassisches rot kann jeder tragen. Ich meinte aber sehr sehr dunkle Töne ;)
    aber du hast recht, man kann sie ja mit verschiedener Deckkraft tragen :)
    gglg <3

    AntwortenLöschen