Dienstag, 31. Juli 2012

es ist regnerisch und kalt..



Hallo ihr Lieben :)
ich bin immer noch Themenlos.. was wollt ihr denn gerne lesen?? Bin momentan krank und mir geht es nicht so gut.. liege fast nur im Bett und schlafe. Habe wieder eine Magen-Darm Grippe.. bin es langsam satt!
Mein Freund wollte heute eig. kommen aber er kommt doch nicht. Das steigert die Laune natürlich nicht.. im Gegenteil. Das Wetter ist ja auch nicht mehr gut, grau, kalt und regnerisch. Also perfekt zum schlafen und krank werden :( Ich hoffe das es euch gut geht und ihr schönes Wetter habt. Schreibe, wenn es mir etwas besser geht, eine Review. Welche verrate ich euch noch nicht ;) Ich hoffe aber das ihr euch schon freut :) Ganz ganz liebe Grüße und über Themenvoschläge würde ich mich freuen :) Küsschen :*:* Eure Caro

2 Kommentare:

  1. Ach herrje, Du Ärmste ... Gute und schnelle Besserung, liebe Caro!

    Das Foto ist übrigens traumhaft schön!

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön meine Liebe :) und nochmals danke :) das war in dänemark 2009. küsschen zurück :*

    AntwortenLöschen