Sonntag, 15. Juli 2012

Review: Handcremes

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch ein paar Handcremes vorstellen. Ich benutze diese Produkte jetzt schon sehr lange und werde euch deswegen dazu ein paar Worte sagen. Leider weiss ich die Preise nicht mehr ganz genau.. aber sie sind nicht teurer als 5 Euro.

Auf Platz 3 liegt die Handcreme von alviana, sie heißt 'Handcreme intensiv mit Bio-Arganöl'. Das ist eine Naturkosmetik Marke, ich habe diese bei dm gekauft. Sie liegt vill. bei 3 - 5 Euro,   ca. und enthällt 75 ml. Arganöl ist für seine reichhaltige Pflegewirkung bekannt und daher auch sehr reichhaltig.  Ich finde sie eig. gut, aber der Geruch ist so penetrant, das er mich wirklich stört!! Ab und zu mag ich das, aber es ist keine Handcreme die ich persönlich jeden Tag verwenden möchte. Sie ist sehr reichhaltig und von der Pflege her ist sie absolut Top. Also empfehlenswert für trockene Hände, aber nur, wenn euch der Geruch nicht stört :)

Auf Platz 2 ist eine Handcreme von Balea, also der Eigenmarke von dm, sie heißt ' Balea Handcreme Urea' und enthällt 100 ml. Urea ist, ich hoffe ich liege da jetzt richtig, ein Stoff der in der Haut vorhanden ist also Harnstoff. In Pflegeprodukten  spendet es sehr viel Feuchtigkeit, wie auch in meiner liebsten Bodylotion ;)
Ich finde diese Handcreme gut, aber sie spendet leider nicht soo.. viel Feuchtigkeit die meine Händer brauchen. Aber für den Preis ist sie echt gut, ich glaube hier liegt der Preis bei unter einem Euro. Sie riecht sehr angenehm, etwas blumig und nicht so penetrant wie die von alviana. Ich kann sie euch ans Herz legen wenn ihr nur einen Pflegekick zwischendurch braucht oder ihr keine trockenen oder rissigen Hände habt. Ich finde sie echt gut :)

Auf Platz Nummer 1 und damit mein absoluter Gewinner ist eine Handcreme von Nivea. Sie ist meine Lieblings Handcreme und das schon seid mehr als 2 Jahren. Sie heißt 'Soft & Intensive', enthällt 100 ml und ist der absolute Wahnsinn!! (das ist jetzt meine 4 Tube) Sie kostet vill. zwischen 2 oder 3 Euro und pflegt meine Hände richtig richtig gut. Sie riecht sehr angenehm, irgendwie pflegend.. ich weiß auch nicht, manche Produkte riechen bei mir einfach nach Pflege ;) aber es riecht gut. Sie pflegt kaputte und rissige Hände sehr schnell und überpflegt nicht, ist also auch für Hände geeignet die normal und nicht rau und rissig sind. Ich liebe diese Handcreme, das ganze Jahr lang. Mein absoluter Liebling, mit Abstand!!









Nivea (links), Balea (mitte), alviana (rechts)


Ich benutze übrigens das ganze Jahr über Handcreme, weil der dauernde Wetterumschwung meiner Haut echt schadet.. leider. Ich finde Handcremes sehr wichtig, weil für mich auch gepflegte Hände wichtig sind.

Ich hoffe diese Review hat euch gefallen und du schaust nochmal rein :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen