Freitag, 17. August 2012

Instagram und die Tage beim freund



Hallo ihr Lieben :)
Boa.. Viel zu tuen hier.. Helfe meinem Freund und seinem Vater dabei den Garten aufzubauende verschönern. Mach zwar Spaß, is aber echt anstrengend weil es so heiß ist. Muss mich ab und zu hin setzen und Wasser trinken. Sonst wird's gefährlich!! Deswegen: trinken trinken trinken!!! heute kam auch meine zukünftige schwiegermama zurück :) haben ihr einen Kuchen geholt (fürs Backen war's zu heiß ;)) und sie hat sich riesig gefreut :) bin übrigens jetzt auch bei instagram!!! Ich heiße dort carolinebamboo also wie bei twitter :) würde mich riiiesig freuen wenn ihr vorbei schauen würdet und mir folgt :) wäre echt Super!! Heute gibt es, extra für mich, Nudeln mit Gehacktes Sauce von dem Papa meines Freundes, weil wir ja am Montag in den Urlaub fahren und ich das leckere essen von ihm deswegen nicht genießen kann. Süß oder?? Bin also immer noch bei meinem Freund. Hab hier ein paar Fotos von instagram für euch. Hoffe or schaut vorbei ;) Wünsche euch noch eine wunderschönen Abend und süße Träume. bis morgen Küsschen :*:* Eure Caro

1 Kommentar:

  1. yunmmi :D
    sieht echt lecker aus und der piepmatz ist voll drollig :)
    wünsche dir schon mal nen schönen urlaub :)

    lg Jacky <3

    AntwortenLöschen