Mittwoch, 26. September 2012

Blogvorstellung!!

Hallo ihr Lieben :)

Da ich inzwischen 51 Leser habe (!!) dachte ich, es ist Zeit für eine Blogvorstellung. Ich bin immer noch richtig baff. Ich hätte nie gedacht, das ich irgendwann sooo.. viele Leser haben würde. Danke Danke Danke!! :) Ich freue mich ganz ganz doll und freue mich über jeden einzelnen Leser.  :)

 Wollt ihr das ich euch auf meinem Blog vorstelle?? Dann hier die Regeln:
1. ihr seid Leser/in meines Blogs.
2. ihr schreibt mir euren Namen, euer Alter, worüber ihr bloggt und euren Bloglink in ein Kommentar     unter diesen Blogpost.
3. ihr erwähnt kurz in einem Post das ihr bei dieser Blogvorstellung mitmacht :) (es muss kein extra Post sein ;))


Ich werde am 2. November die Blog vorstellen, bis dahin habt ihr Zeit ein Kommentar zu schreiben. Ich freue mich immer neue Blog kennen zu lernen und wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

25 Kommentare:

  1. Find ich eine tolle Idee, da mach ich doch gerne mit :)

    Alsooo, Ich bin die Juliet 21 und Studentin. Ich bin wirklich ein Fashion/Beauty Addict, weshalb sich mein Blog hauptsächlich um Fashion, Beauty, DIY's und mein bescheidenes Leben dreht :-)
    Schau doch mal rein:
    http://fashionfetish101.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hihi bin dabei ♥

    Melli ♥
    18 Jahre, aus Berlin. Azubi zur Kauffrau für Bürokommunikation.
    Ich blogge über Schminke und Kosmetikprodukte. Diese kaufe ich meistens in ganz normalen Drogeriemärkten. (:
    Meine Outfits fotografiere ich auch ab und zu. ='D

    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://0nlyhisbaby.blogspot.de/2012/10/spruch.html

      hier bist du erwähnt ... bzw das ich hier mitmache =D

      Löschen
  3. Hallo :)
    ich heiße Maren, werde jetzt bald 15 Jahre und blogge [über] Mode, Fashion, Fotografie, Sprüche und manchmal DIY's. Es kommt aber auch schonmal vor, dass ich über Themen blogge, die mich beschäftigen & die eigentlich die ganze Welt etwas angehen :)

    Ich habe im Blogroll erwähnt, dass ich an deiner Blogvorstellung teilnehme, da ich erst für heute abend oder morgen einen Post geplant habe, dann werde ich aber auch nochmal deine Aktion in einem Post erwähnen :)

    http://marytellstheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach mit :))
    Ich bin Loulou, 14 und logischerweise Schülerin :D
    Mein Blog umfasst so gut wie alles im Bereich Lifestyle... aber hauptsächlich Mode.
    http://loulou-cestmoi.blogspot.de/
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee!
    Ich bin Maren, 14 Jahre alt und ich blogge ..noch nicht sehr lange...daher weiß ich noch nicht ob ich mein Blog-Thema soo eingrenzen kann, aber ich glaube beauty , in Zukunft mehr fashion und lifestyle und so krams :D
    http://www.marenhearts16.blogspot.de/
    wie gesagt beginne ich grade erst mit meinem Blog, deshalb hab ich wohl den amateur-haftesten Blog hier :D
    lg:*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Anna und 15 Jahre alt :)
    Ich blogge hauptsächlich meine selbstgemachten Fotos!

    Ich würde mich total freuen, wenn du mich vorstellen würdest ;)

    http://anna-lives-laughs-and-loves.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich heiße Julia und bin 14. :) Meinen Blog gibt's noch nicht so lange, jedoch habe ich schon seit 2010 Blogerfahrung. :)) Ich blogge größtenteils Fotos und über meinen Tag, aber auch mal DIY, Tipps und Tricks und ja. :) Schau doch einfach mal vorbei, das würde mich echt freuen. c:
    Deine Aktion habe ich hier verlinkt: http://j-ulias.blogspot.de/2012/09/thursday.html

    Mit ganz lieben Grüßen,
    http://j-ulias.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich bin die Tamey, und bin 15. Ich blogge über Mode, Make up, und alles was noch so damit zu tun hat, also ich mache auch gerne mal Reviews zu verschiedenen Produkten :)

    Ich habe deine Blogvorstellung hier erwähnt:
    http://f-ashionoverhype.blogspot.co.at/2012/10/blogvorstellung-bei-caroline.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine süße :D Ich gratulier dir für deine, inzwischen wie ich oben sehe 58 leser :D omg! Das ist echt fabelhaft.
    Ich kleiner blogneuling stink da mit 4 leser voll ab xD.

    Ich würde mich auch freuen wenn du mich in deinem Blog vorstellen würdest.

    Mein Name ist Jacky (wie du weiß ^^ ) bin 25 und blogge über sehr viele sachen wie make up, tutorials, food, über mein Leben, hauls, reviews etc. was mir eben so alles einfällt :D

    mein blog :
    www.beautysweeties.blogspot.de

    Deine Blogvorstellung habe ich in meinem neusten Blogpost

    http://beautysweeties.blogspot.de/2012/10/ich-packe-meinen-koffer.html

    vorgestellt :)

    ggglg <3
    Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :) Ich heiße Lena und bin 16 Jahre alt. Mein Blog ist noch relativ neu und ich habe gerade mal 3 Leser. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! Ich poste über Mode, Beautykram, Fotografie und Musik! Deine Blogvorstellung habe ich auf meinem Blog (http://loving-the-sun.blogspot.de/) erwähnt! ;)
    Liebe Grüße, Lena. ♥

    AntwortenLöschen
  11. mein blog kennst du ja schon :D und ich glaub du weißt mittlerweile auch, dass ich deinen blog liebe :D
    ich bin 21, komme aus bayern und liebe es zu bloggen (was ich in letzter zeit leider etwas vernachlässigt habe). ich blogge hauptsächlich über make-ups. aber auch über nailarts, outfits, rezepte und und und :)
    ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mein blog vorstellst :)

    hier ist mein blog:

    http://funny-nadine.blogspot.de/

    p.s. ich warte noch immer auf deinen tag liebes :D ich bin schon sooo gespannt <3
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  12. ich heiße laura und bin 18 jahre alt.
    mein blog heißt witheveryheartbeat und es geht um die kleinigkeiten, die mir das leben versüßen. ich poste über alles was ich sehenswert oder lesenswert finde! :)

    http://timefliees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Heyyy:)

    Ich heiße Steffi, bin schon 22 Jahre und blogge über Mode, Beauty und stelle viele DIY-Tutorials vor. Ich denke, dass ich mit meinem Blog viele Leute inspiriere:) Überzeuge dich einfach selber;)

    Ich bin Leser und habe deine Blogvorstellung in meinen Post mit eingebaut:)

    http://girllikeme90.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hi :)
    Ich heiße Cristina, bin 14 (fast 15) und blogge über Lifestyle, Beauty und Mode.
    Ich bin Leser deines Blogs und ich möchte bei der Blogvorstellung mitmachen :)
    Und das ist mein Blog: http://all-that-i.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hey;)
    Ich folge dir mit dem Namen ‚Estrellá’ (ein Bild mit einem rosa Herz) ;)

    Ich bin Johanna (15) vom Blog Estrella ♥
    http://estr-ella.blogspot.de/
    Estrella ist ein Blog, der im allgemeinen lifestylethemen abdeckt, hier entdeckst du Geschenkideen, einfache DIYs (Do it yourselfs), ab und zu Rezepte, aber auch Modeposts und Dekotipps…

    Ich habe deine Blogvorstellung hier verlinkt;) : http://estr-ella.blogspot.de/2012/10/autumn-style.html

    Liebe Grüße Johanna
    P.S. Dein Blog ist echt toll!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey!
    Ich würde gerne bei der Blogvorstellung mitmachen ;)
    Ich bin Flo, 14 jahre alt und blogge über Mode, Beauty, Style, Fashion...
    Der Link: http://fashion.flo.overblog.com/
    Dein Blog ist echt toll!!!

    Ganz liebe Grüße Flo

    AntwortenLöschen
  17. Heii :)

    Wir würden auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Unser Blog heißt http://unsereverplantewelt.blogspot.de.
    Wir heißen Jana und Isa (beide 14 Jahre) und kommen aus Berlin. <3
    Auf unserer verplanten Welt geht es eigentlich um alles mögliche. Wir versuchen Dinge zu posten die so natürlich wie möglich sein sollen. Also nichts gestelltes :P

    Schau doch mal bei uns vorbei!
    Dein Blog ist super toll :) !!

    Ciaaao <3
    Isa & Jana

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde liebend gerne mitmachen :)
    Ich heiße Lisa, bin süße 15 Jahre alt und blogge erst seit ein paar Tagen.
    In meinem Blog geht es hauptsächlich über Mode, Lifestyle und Fotographie. In nächster Zeit möchte ich aber auch gerne noch DIY machen. Ich hoffe dir gefällt mein Blog!:)
    Mein Blog: http://leuglyme.blogspot.de/
    Deine Verlinkung: http://leuglyme.blogspot.de/2012/10/insta-liebe.html

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich finde das auch eine gute idee von dir und dein Blog ist echt schön würde auch gerne mitmachen !
    Ich heiße Antonia bin 16 Jahre alt und blogge erst seit ein paar wochen, in meinem Blog geht es um Fitness, Make-up, Lifestyle, Inspirationen und auch aktuelle Themen. Ich hoffe du schaust mal rein :*

    http://antonia-somerhalder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee
    Würd gerne mitmachen
    Ich heiße Zissa blogge über DIY,Fashion,Mode,Fotos und ich bin 14 Jahre alt
    Hier ist der Link wo du AUCH den Post siehst in dem ich auf die Blogvortsellung weise
    xoxo Z

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Ich bin Anni, eine von den zwei Bloggerin von CottonCandy (www.liniundanni.blogspot.de).
    Meine Mitbloggerin heißt Lini.
    Wir bloggen Nailarts,DIY und Beautytipps und ich hoffe, dass CC dir gefällt :o
    Ich verlinke deine Vorstellung in unserem letzten Post.
    Liebe Grüße, Anni xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :)
    Ich bin schon seit langer Zeit stille Leserin deines Bloges und ich finde ihn echt super!
    Die Blogvorstellung finde ich eine tolle Idee und ich versuche mal mein Glück.

    Mein Name ist Anica, bin 18 Jahre und mache gerade eine Ausbildung zur staatlich geprf. Kosmetikerin. Seitdem ich diese Ausbildung mache, bin ich sehr auf Kosmetik, richtiges Schminken, Schminkpannen etc. fixiert und habe vor einigen Tagen meinen eigenen Block darüber eröffnet.
    Mit dem Blog möchte ich vor allem den jungen Beauties unter uns zeigen, wie man sich richtig schminkt, welche Produkte gut abschneiden und welche nicht, und vieles mehr.
    Da ich noch am Anfang meines Bloges bin, hoffe ich einige Leser zu bekommen, denen ich helfen kann.

    Mein Blog heißt beautifulbeauties und ist unter folgender Adresse zu erreichen:
    http://beautifulbeauties.wordpress.com/

    Ich würde mich freuen, wenn sich einige mein Blog anschauen und ich evtl. auch Feedbacks bekommen könnte. :)

    Grüßle :*

    AntwortenLöschen
  23. puuh.. 2.November, ich hoffe mal heute zählt dann noch :D, ich bin schon Leser! :)
    Ich heiße Anira und bin 14 Jahre alt. Ich blogge über DIY, Fashion, Fotographie und hin und wieder rezepte oder blogger- und Gimp- Tutorials. ;)
    auf meienm Blog zeige ich wie man sich aktuelle fashion trends einfach selber machen kann. ( blogge übrigens seit August)
    * Klick um auf meinen Blog zukommen *


    xoxo, Anira

    AntwortenLöschen
  24. Zieht sich aber immer mehr die Vorstellung oder? :P
    Hihi, naja freu mich wenn es so weit is :*

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen