Dienstag, 18. September 2012

dunkles Smokey Eye

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe ein neues Augen Makeup für euch. Es ist ein dunkles Smokey Eye und ich finde es perfekt für kalte Herbst/Winter Tage. Es ist schwarz und grün und damit sehr kühl gehalten. Hier die Produkte die ich genommen habe aber vorher: ihr müsst nicht genau das nehmen was ich genommen habe!! Ich habe nur das genommen was ich zu Hause hatte und nehmen wollte.

Basis:
~ Maybelline Fit Me Concealer
~ Catrice Skin Finish Compact Powder
~ Catrice Eye Brow Stilist 'Date with Ash-ton'
~  Essence Brow Gel

Lidschatten:
~ Manhattan Smokey Eye Palette (nur die Highlighter Farbe)
~ Sleek Sunset Palette (nur das Schwarz)
~ Dior 486 Bronzy Night

Restposten:
~ Essence Long Lasting Eye Pencil, schwarz
~ Max Factor False Lash Effect Mascara
~ Maybelline High Heel Volume Mascara








so.. als erstes natürlich erstmal den Concealer auftragen und das ganze mit dem Puder fixieren. Danach die grün/braune Farbe von Dior auf das ganze bewegliche Lid auftragen und dann das schwarz in die Lidfalte geben und mit dem Catrice Puder verblenden. Dabei sollte man sich ruhig Zeit lassen, das schwarz perfekt zu verblenden ist sehr wichtig und braucht seine Zeit vorallem bei Neulingen :) Dann nehme ich den Essence Kajal und male damit am unteren Wimpernkranz und verwische diesen ganz ganz leicht mit dem Finger um ihn zu verblenden. Danach noch Mascara drauf, die Augenbrauen machen und dann folgt der Rest des Make Up. FERTIG!! :)
Was haltet ihr von dem Look?? Gefällt er euch?? Ich weiß, es ist kein Alltagslook aber er ist sehr schön für Party oder in der Freizeit. Mir gefällt er sehr.

Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Kommentare:

  1. also ich trag das auch so im alltag :D manchmal zumindest ;) ich finds sehr hübsch. allerdings sieht es auf dem foto mehr schwarz wie grün aus. aber trotzdem schön :)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön gemacht! :)

    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dürfe ich diesen Post auf meinem Blog verlinken? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, klar darfst du das :) freue mich das dir der look so gut gefällt :) solange du mich erwähnst ;) haha :D

      Löschen